Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche BWM/PM 1,1m inkl Temp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Suche BWM/PM 1,1m inkl Temp

Moin,

da ich gerade einen vernünftigen BWM/PM für die Wand in 1,1 suche und aktuell alles von MDT einsetze und sehr sehr zufrieden bin aber es dort nur den Decken PM mit Temp gibt...

Gefunden hatte ich z.B. den STEINEL IR 180 KNX -> ziemlich viele unzufriedene Erfahrung im Forum gefunden.

Die wichtigste Funktion wäre Temperatur, natürlich wäre für mich Feuchtigkeit super klasse für Gäste WC/Garage usw um andere Sachen zu steuern.

Ich dachte mir vielleicht rufe ich einfach mal bei MDT an und frage ob was geplant ist, leider wusste der MA es nicht wird es aber mal als Feedback weiter geben, vielleicht sollten mehrere mal sich dort in einer Form melden oder bin ich alleine auf der Suche nach einen funktionierenden Melder?

Ich hätte auch Bedarf an solchen BWM mit Temp/Feuchte - allerdings habe ich bisher ebenfalls nur den Steinel gefunden, mit den bekannten Erfahrungsberichten hier.

Kommentar

Dann den von Elsner, wäre meine Empfehlung.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Auf der L&B wird die 2. Generation der MDT BWM vorgestellt, auch eine Version mit Temperatursensor und 2 Tasten. Die Geräte werden ab März ausgeliefert. Der Vertrieb hat dazu noch keine Information.

Kommentar

Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke hjk

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
              Auf der L&B wird die 2. Generation der MDT BWM vorgestellt, auch eine Version mit Temperatursensor und 2 Tasten. Die Geräte werden ab März ausgeliefert. Der Vertrieb hat dazu noch keine Information.
              Prima, dann warte ich mal mit meiner Bestellung

Kommentar

Vielen Dank für die Info. Feuchte wär noch schön speziell für Kellerräume, aber man kann nicht alles haben.

Kommentar

Feuchtesensoren kommen auch, als reine Feuchte-/Temperatursensoren und Raumtemperaturregler mit Feuchtesensor.

Kommentar

Hallo
                    Ich bin auf der Suche nach einem PM mit Temperatur Sensor finde aber nichts

Kommentar

Hager WYT 910 mit integrierten temperatursensor und taster

Kommentar

Zitat von Luc3y Beitrag anzeigen
                        Ich bin auf der Suche nach einem PM mit Temperatur Sensor finde aber nichts
                        Das klingt aber stark nach globalen Serverabsturz bei Google.

Was verstehst denn unter PM?

Wenn es nicht um Wandeinbaumelder geht ist es eh der falsche Thread. Wobei ein echter PM auf Tasterhöhe in der Wand eh sehr unpraktisch ist.

----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von FISEChris1337 Beitrag anzeigen
                          STEINEL IR 180 KNX
                          ...oder den Steinel HF 180 KNX.
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von luc3y Beitrag anzeigen
                            hallo
                            ich bin auf der suche nach einem pm mit temperatur sensor finde aber nichts
                            MDT scn-g360d3.02
                            MDT scn-p360e3.03

Kommentar

Lädt...
                            X