Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster Smart 86 leuchtet trotz Standby auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Taster Smart 86 leuchtet trotz Standby auf

Hallo zusammen,

wir nutzen den MDT Taster Smart 86 auch im Schlafzimmer. Per Taster vom Bett aus, schicken wir den Taster via Tag/Nacht Objekt in den Standby und das Display geht aus. Leider schaltet sich das Display für eine kurze Zeit wieder ein und geht dann wieder aus.
    Ist das ein Fehler in den Parametern oder ist der Taster defekt?

Vielen Dank & Viele Grüße,
    taubenhorst
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Wenn ich mich richtig erinnere, ich bin nämlich gerade unterwegs, war bei mir die Lösung, das Signal leicht zu verzögern.

Sg Joe

Kommentar

Zitat von givemeone Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich richtig erinnere, ich bin nämlich gerade unterwegs, war bei mir die Lösung, das Signal leicht zu verzögern.

Sg Joe
      Hi Joe,
      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich die Antwort nicht. Welches Signal soll verzögert werden?

Kommentar

Die Umschaltung der Anwesenheit. Da du ja den taster selbst drückst, versetzt du daher den taster in den aktiv-Modus. Daher geht er an. Wenn die Abwesenheit dann später gestartet wird, verhindert man das dunkler-heller-dunkler spiel.

Kommentar

Zitat von givemeone Beitrag anzeigen
          Die Umschaltung der Anwesenheit. Da du ja den taster selbst drückst, versetzt du daher den taster in den aktiv-Modus. Daher geht er an. Wenn die Abwesenheit dann später gestartet wird, verhindert man das dunkler-heller-dunkler spiel.
          Hi givemeone,

ich drücke nicht den Smart-Taster direkt, sondern einen weiteren Taster direkt am Bett.

VG
          taubenhorst

Kommentar

Moin,

ich (ein Kollege) habe auch dieses Problem. Wie ist da der Stand der Dinge?
            gruß

Julian

Kommentar

Zitat von elton Beitrag anzeigen
              Moin,

ich (ein Kollege) habe auch dieses Problem. Wie ist da der Stand der Dinge?
              Hi,

ich hatte den Support angeschrieben.
              Das Problem tritt angeblich auf, wenn der Taster nicht sauber auf der Wand aufliegt. Ich habe einfach den Näherungssensor deaktiviert. Das geht mit der neuesten Firmware.

vg

Kommentar

Danke, werde ich mal prüfen.
                gruß

Julian

Kommentar

Lädt...
                X