Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Projekt Export / Import mit Berker Plugin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme beim Projekt Export / Import mit Berker Plugin

Hallo,
    ich kann bei mir kein Projekt exportieren in dem ich Berker BI.Q-Taster verwende. Die Projekte lassen sich einwandfrei bearbeiten bzw. programmieren. Auch neue BI.Q Tastsensoren lassen sich problemlos in ein Projekt importieren. Es ist auch das richtig Plugin installiert. Ich habe mal von den aktuellen Meldungen die ich bekomme, einen Screenshot gemacht. Hatte jemand schon dieses Problem und könnte mir evtl. weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße Ludwig
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 9 photos.

ich verweise ml hierhin, da das Vorgehen das gleiche ist: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-neuen-rechner

Kommentar

Hallo, vielen Dank für die Antwort.
      Ja das geht. Ich wollte mir diesen Weg wenn möglich ersparen, da es sich bei mir um 4 Projekte handelt. Ich habe dieses Problem bei allen Projekten wo ich dieses Plugin zum Einsatz kommt.

VG Ludwig

Kommentar

Dann am besten gleich die exportierten Plugin Daten mit im ETS Projekt speichern.

Kommentar

Hallo vielen Dank für die Unterstützung.
          Habe ein Projekt wieder hingebracht. Funktioniert jetzt wieder fehlerfrei.

Folgende Vorgehensweise:
          1. Im Berker Plugin "Vorlage exportieren", für jeden Taster seine eigene Sicherungsdatei
          2. Im defekten Projekt alle Taster die fehlerhaft waren vom Katalog neu importiert, alte Taster mit rotem Ausrufezeichen vorher gelöscht. Da sonst Problem mit Physikalischer Adresse
          3. Berker Plugin geöffnet und für jeden Taster "Vorlage importieren" mit Gruppenadressen

Jetzt kann ich das Projekt wieder wie gewohnt exportieren und importieren.

Danke viele Grüße
          Ludwig

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und schöne Beschreibung der Lösung - Danke
            Gru
            Florian

Kommentar

Lädt...
            X