Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCN-LK001.03 - Applikation mit DataSecure nicht schreibbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SCN-LK001.03 - Applikation mit DataSecure nicht schreibbar

Hallo Zusammen,

ich habe hier 3 neue Linienkoppler SCN-LK001.03 von MDT liegen. Die PA lässt sich bei allen vergeben. Allerdings kann ich die Applikation 4.1 inkl. Data Secure nicht beschreiben. Die Applikation 3.1 ohne DataSecure funktioniert perfekt.

Fehlermeldung: "Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen"

Habe die anderen Beiträge mit dem Bug des LK gesehen. Allerdings sind meine LK von der Charge 06/19, sowie die PA lässt sich ja vergeben. Die richtige Applikation für den LK habe ich verwendet "SCN-LK001.03 Linienkoppler mit Data Secure" Version 4.1

Als Interface habe ich ein Timberwolf als auch einen Loxone Miniserver verwendet. Beide mit den gleichen Resultaten.

Hoffe auf Eure Unterstützung.

Grüße

Alex

Ich glaube für Secure benötigst Schnittstellen, die Longframes untestützen ... bei Loxone würde ich das nicht erwarten, zum Timberwolf kann ich nichts sagen ... versuche es doch mal mit einer aktuellen USB Schnittstelle

Kommentar

Loxone hat sich als und mit der KNX-Schnittstelle noch nie wirklich mit Ruhm bekleckert.

Ob der halbgare Timberwolf dafür schon tauglich ist? Goto Hersteller, respektive frag dort im Forum nach.

Mit einer echten KNX-Schnittstelle ist man idR besser bedient.

Gruss
      GLT

Kommentar

Lädt...
      X