Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert berechnen / umschalten klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Wert berechnen / umschalten klappt nicht

Hallo,

leider habe ich momentan wieder eine Gedankenblockade für eine, meiner Meinung nach, sehr einfache Sache:

Ich möchte im QC auf der Hauptseite die neuen farbigen LED´s als Funktionsanzeige nutzen. Allerdings wird dies nicht umgesetzt. Sobald sich der Wert ändert, ändert sich aber nicht die LED.
    Unbenannöt.JPG
    Vielleicht weiß ja jemand was hier falsch läuft oder was man besser machen kann.

Besten Dank!

Chris
    MfG
    Chris

Hmm ... du meinst diese LED's, oder?

Unbenannt.PNG

ist der Datentyp korrekt?

Kommentar

Wird nichts mit dem Datentyp zu tun haben, da immer alle Ausgänge amTextvergleicher triggern, und somit auch alle nachfolgenden LBS, die dann auf eine Ausgansbox gehen. Da die Reihenfolge immer gleich ist, kommt auch immer das selbe Ergebniss raus.

Edit völliger Quatsch, hab die sbc übersehen.......

Aber häng doch an jedem Ausgang vom Textvergleicher eine Ausgangsbox mit dem Befehl "Setze GA auf Wert". und davor noch einen Filter, der nur 1 durchlässt,
      Zuletzt geändert von vento66; 05.01.2020, 21:48.

Kommentar

Perfekt. Besten Dank! Datenpunkte achte ich mittlerweile sehr penibel darauf.

Mit "auf Konstante setzen" brachte den gewünschten Erfolg. Warum o.g. Lösung nicht funktioniert kann wohl nur am Timing liegen. Aber warum den Ein-->Ein Filter noch dazu? Das würde ich gerne noch verstehen
        MfG
        Chris

Kommentar

Lädt...
        X