Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine ETS5-VOLLVERSION aus der Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eine ETS5-VOLLVERSION aus der Sammelbestellung

Habe leider bei der Sammelbestellung aus Dezember 2019 die große Nachfrage unterschätzt. Obwohl die Aktion ja bis Ende Januar 2020 lief, scheint sehr schnell das "Limit" erreicht worden zu sein.
    Gibt es hier evtl. jemand, der seine Bestellung an mich abtreten würde?
    Alternativ - wann ist da wieder was geplant?
    Brauche die Lizenz privat für EIN EFH mit ca. 120 Geräten.

Schau mal im Marktplatz

Kommentar

Maximal Halbjahresrhythmus findet sowas hier statt. Zwischendurch macht die KNXorg gern eigene Aktionen gerade auch zur L&B. Auch wenn nicht ganz so günstig, bei dem Projekt spielt eine ETS Lizenz ja kaum noch ne Rolle. Und wenn Du keine Geräte die eine DCA oder Plugins erfordern verwendest dann kannst ein EFH auch gut mit der Inside angehen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Seppel81 Beitrag anzeigen
        Schau mal im Marktplatz
        Da hab ich natürlich zuerst gesucht und leider nix gefunden. Hab dann von der Jahresendaktion gelesen und war zu spät...
        :-((((

Kommentar

Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen

Da hab ich natürlich zuerst gesucht und leider nix gefunden. Hab dann von der Jahresendaktion gelesen und war zu spät...
          :-((((
          Erstell doch mal eine "Suche" Meldung im Marktplatz. So hatte ich damals relativ schnell einen Verkäufer gefunden!

Grüße
          Wolfgang
          Grüße
          Wolfgang

Kommentar

Was viele nicht wissen: man kann die ETS auch regulär erwerben. Ganz ohne Aktion oder Gutschein.

Kommentar

Danke für den Hinweis. Übrigens schreibt man Standart mit d

Kommentar

Wer sagt er standardisiert ist?
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                X