Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1 Heizungswerte anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira X1 Heizungswerte anzeigen

Guten Tag,
    ich würde mir gern in der Ansicht, die Werte von den Ist-Werten anzeigen lassen und nicht die Sollwerte. Kann man das irgendwo ändern?
    Mit freundlichen Grüßen
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Ich mach das mit einer zweiten Kachel, weil ich nichts dergleichen gefunden habe. (Und mit einer dritten, die mir die Stellgröße anzeigt.)

Screenshot_20200113-082258.png

Im Querformat sind mir drei Kacheln ganz recht, ein Raum pro Zeile. Für's Hochformat könnte man Istwert und Stellgröße in einer Kachel kombinieren (mit dem Textformatierer).

Grüße von Horst
    Zuletzt geändert von hyman; 13.01.2020, 08:33.

Kommentar

Geht in 1 Kachel, passt auch beim Smartphone
      Status.JPG

Kommentar

Dann kannst halt nix mehr verstellen...

Kommentar

Ach so...
          2 Kacheln, die Heizungskachel hab ich schon noch, das ist nur der Status (Ist, Stellwert und HVAC)

Kommentar

oh, ja! Wenn Gira hier mal ein paar Euro in die Bausteine investieren würde....das ist seit 3 Jahren mir ein Dorn im Auge

Kommentar

Zitat von hyman Beitrag anzeigen
              Ich mach das mit einer zweiten Kachel, weil ich nichts dergleichen gefunden habe. (Und mit einer dritten, die mir die Stellgröße anzeigt.)

Screenshot_20200113-082258.png

Im Querformat sind mir drei Kacheln ganz recht, ein Raum pro Zeile. Für's Hochformat könnte man Istwert und Stellgröße in einer Kachel kombinieren (mit dem Textformatierer).

Grüße von Horst
              Hi, wie hast du das genau gelöst? .... bin noch relativ neu im Bereich X1 und versuche mich gerade auch an den Logiken
              Über eine kurze Erklärung würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Gruß
              Zuletzt geändert von Dome91; 17.02.2021, 18:34.

Kommentar

Hallo Dominik,

Zitat von Dome91 Beitrag anzeigen
                wie hast du das genau gelöst?
                Das von Dir zitierte Bild verwendet eigentlich nur Standard-Kacheln. Auch der Textformatierer ist dafür nicht nötig. Also alles Bordmittel, die im GPA immer vorhanden sind...

Grüße von Horst

Kommentar

Lädt...
                X