Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedieneinheit ABB GM/A 8.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bedieneinheit ABB GM/A 8.1

Ich werde die ABB GM/A 8.1 mit der Bedieneinheit PT/A 2.1 einsetzen.

Ich habe die Anlage noch nicht und ein der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden.

Kann mir jemand sagen, ob ich Tasten auf der Bedieneinheit frei belegen kann? Es geht mir darum, einen Türöffner an der Grundstücksgrenze anzusteuern und wenn ich auf einen separaten Taster verzichten kann, wäre das schön.

Kann mir jemand sagen, ob ich Tasten auf der Bedieneinheit frei belegen kann? Es geht mir darum, einen Türöffner an der Grundstücksgrenze anzusteuern und wenn ich auf einen separaten Taster verzichten kann, wäre das schön.

Ja es gibt Tasten die mit Funktionen der Alarmanlage belegbar sind, dein Wunsch gehört nicht dazu, du sollst mit dem Bedienteil deine Alarmanlage bedienen können und das funktioniert gut.

Kommentar

Sie sind nur eingeschränkt frei zu belegen. Auswählbare Funktionen sind systembedingt vorgegeben.
      Ich hatte bei ABB vor ca. 3 Jahren mehrfach darum gebeten, die potentialfreien Zentralenkontakte mit ansteuern zu können. Aber Pustekuchen, im ignorieren sind die Jungs da richtig gut.

PS: Geschweige von der vorab so hochgelobten android und iOS-App zur GMA. Man war das ein angekündigter Hype auf der L&B.
      Die muss so geil geworden sein, dass die Menschheit dafür noch nicht bereit zu seien scheint und sie deshalb zurückbelten werden muss.
      Zuletzt geändert von Falkenhorst; 22.01.2020, 20:45.

Kommentar

Schade, aber gut zu wissen, Danke Euch.

Kommentar

Lädt...
        X