Hallo,
ich habe ein Projekt wo ich eventuell den HS-X-Browser einsetzen möchte.
Ich habe mir schonmal die Trial Version heruntergeladen und ein bißchen rumprobiert, aber es tauchen ein paar grundlegende Fragen auf.
Erstmal zum Projekt:
Ich habe eine Visu wo ich über mehrere Taster verschiedene Kamerastreams von einem Reporter von Geutebrück per GSC Stream anzeigen möchte. Es wird immer nur ein Videostream zur Zeit in der Mitte der Visu angezeigt. Ich habe per Tastendruck ein IP Telegramm mit folgendem Befehl als Text verschickt:
URLgsc.geutebrueck.de:12015/image.html
Die Kameraadressen unterscheiden sich nur in der Portnummer.
Also z.B.
URLgsc.geutebrueck.de:12016/image.html
URLgsc.geutebrueck.de:12017/image.html
URLgsc.geutebrueck.de:12018/image.html
Mit den Buttons im Browser funktioniert es. Ist es auch möglich den Befehl wie oben versucht oder ähnlich vom HS an den Browser zu schicken um die Tasten in der Visu zu nutzen?
Danke schonmal für die Hilfe.
ich habe ein Projekt wo ich eventuell den HS-X-Browser einsetzen möchte.
Ich habe mir schonmal die Trial Version heruntergeladen und ein bißchen rumprobiert, aber es tauchen ein paar grundlegende Fragen auf.
Erstmal zum Projekt:
Ich habe eine Visu wo ich über mehrere Taster verschiedene Kamerastreams von einem Reporter von Geutebrück per GSC Stream anzeigen möchte. Es wird immer nur ein Videostream zur Zeit in der Mitte der Visu angezeigt. Ich habe per Tastendruck ein IP Telegramm mit folgendem Befehl als Text verschickt:
Die Kameraadressen unterscheiden sich nur in der Portnummer.
Also z.B.
URLgsc.geutebrueck.de:12016/image.html
URLgsc.geutebrueck.de:12017/image.html
URLgsc.geutebrueck.de:12018/image.html
Mit den Buttons im Browser funktioniert es. Ist es auch möglich den Befehl wie oben versucht oder ähnlich vom HS an den Browser zu schicken um die Tasten in der Visu zu nutzen?
Danke schonmal für die Hilfe.
Kommentar