Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dito, aber alles.
Jedoch nur wenn es auch "zieht" (Stromerkennungsaktor) -> also eigentlich nie, ausser im Notfall und genau dafür ist diese Funktion auch da.
Da fallen mir JETZT gleich mal 721 Fälle ein wo für ich das noch brauche.
Könntest du diese oder zumindestens einige mit mir teilen?
Ich habe für meinen Herd auch einen Aktor mit Stromerkennung gewählt und habe noch 2 Kanäle frei und bräuchte noch Ideen diese möglichst
sinnvoll einzusetzen :-)
Dito, aber alles.
Jedoch nur wenn es auch "zieht" (Stromerkennungsaktor) -> also eigentlich nie, ausser im Notfall und genau dafür ist diese Funktion auch da.
Hier ebenfalls - Dito.
Jedoch trenn ich IMMER (bei WaMa/ Trockner / Spüler natürlich erst wenn das Programm durch ist.) bei Abwesenheit & Nachtruhe , da meine Stromerkennung Standby Verluste der Geräte aufzeigt.
Hast du so gute Geräte die Standby (fast) keinen Saft ziehen - oder is es dir einfach wurscht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar