Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem: Glastaster MDT Smart II programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Problem: Glastaster MDT Smart II programmieren

Hallo,
    habe einen netten Testaufbau (IP Router, MDT Schaltaktor, BJ Bedienzentrale) mit ETS5 parametrisiert und getestet. Alles OK.
    Habe weiters den: MDT BE-GT2TW.01 Glastaster II Smart mit Temperaturmessung,
    dafür knxprod von: [Download]
    importiert (Standardkat. hat nichts passendes), Parameter eingestellt und programmiert.
    Erhalte: "Inkompatible BCU Version 091a (benötigt: 0705)".
    Bedeutet also falsche Applikation, korrekt?

Hab alle Threads mit "BCU" durch, komm aber nicht weiter...

Kann mich wer in die richtige Spur bringen?
    Danke und LG,
    morly

Du versuchst eine Datenbank auf ein falsches Gerät zu spielen. Ich gehe davon aus, dass die PA nicht stimmt bzw. die PA auf einem anderen Gerät ist.
    Der Download ist schon richtig.

Kommentar

Ich I....
      Dank dir die Diagnose half dann.
      PA geändert, jetzt lüppts!

Kommentar

Zitat von morly Beitrag anzeigen
        (Standardkat. hat nichts passendes)
        Ist im Onlinekatalog, aber nur über den Baum zu finden und nicht über den exakten Modellnamen

gt2_online.png

Kommentar

Hi und Moin, ich nehme mir einmal den alten Thread raus und habe eine Frage zum Produktkatalog. Ich stehe gerade auf dem Schlauch, warum mir der BE-GT2TW.01 nicht mehr in meinem Produktkatalog angezeigt wird. image.png
          Wurde die Version aus dem Baum heraus genommen? Die Version BE-GT2x02 welche ich auswählen kann gibt Probleme bei den Applikationen. Und auf der Herstellerseite finde ich die Version1 nicht mehr 😥

Kommentar

Das Thema hat sich voraussichtlich schon erledigt. Ich habe jetzt auf der Herstellerseite die richtige Version gefunden. https://www.mdt.de/downloads/download-archiv.html

Kommentar

Lädt...
            X