Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bei Projekt öffnen -> Fehler: "Das Stammelement ist nicht vorhanden"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei Projekt öffnen -> Fehler: "Das Stammelement ist nicht vorhanden"

    Ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe eben noch versucht ein neues Tasterinterface in mein akutes Projekt einzubinden. Musste dann kurz zu den Handwerkern und als ich zurück kam liess ich das Projekt nicht mehr öffnen. Er bringt nach dem Doppelklick, nach einigen Sekunden Startversuch die Meldung: "Fehler: Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    Das Stammelement ist nicht vorhanden."

    Kann man das retten?

    Um Fragen vorzugreifen. Nein, ich habe das Projekt nicht exportiert. Kann somit auf keine Ersatzdatei zurückgreifen. Habe auch kein Backup.

    #2
    Am besten an den KNX Support wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X