Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Berker Jung Infoterminal IP-Schnittstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Berker Jung Infoterminal IP-Schnittstelle

Hat wer Infos bzw. Bilder von der Rücksteite oder auch Platine des Infoterminals, zwecks Nachrüstung der Netzwerkschnittstelle?

Was willst denn da nachrüsten? Das Cat 5 oder 7 Kabel mit Stecker versehen ist sogar dabei meine ich und dann anschließen.
    MFG S.Meinert

Kommentar

ja ich habe ein Gebrauchtes gekauft, bei mir ist hinten nur ein Platinenanschluss neben dem "ext." steht.

Kommentar

schau mal hier auf seite 11.

http://download.gira.de/data2/20721110.pdf
        MFG S.Meinert

Kommentar

oder hier.

mfG
          Uwe

Kommentar

cool danke...genausowas habe ich gesucht...

hmm ok der Anschluss fehlt bei mir. Hat wer vllt auch Bilder vom Innenleben wo man den Anschluss sieht?

Ich habe es mal zerlegt und es gibt einen Schlitz in der Platine mit Lötstellen auf der Unterseite...ist allerdings 10 polig

Kommentar

Hallo, ich denke mal du hast ein "altes MT " ohne LAN Anschluß gekauft.Ich denke mal da ist nix mit nachrüsten....

Gruß Thorsten

Kommentar

jo ist das alte wie es ausschaut...hmm tja warum sollte die Nachrüstung unmöglich sein?

Softwareseitig ist alles da...fehlt nur die Hardware...und ich schätze mal, dass wirklich nur der Anschluss nicht vorhanden ist.

Kommentar

wenn das so wäre, dann hätten es vieleicht schon andere probiert. Denke mal nicht das dort netzwerk bausteine drauf sind, die werden wohl auch noch fehlen.
                  MFG S.Meinert

Kommentar

tja da stellt sich die Frage ob es denn jemand probiert hat...

Kommentar

Lädt...
                    X