Funktionserweiterung für TKSmobil APP und Gira TKS-IP-Gateway
Ich freue michEuch mitzuteilen, dass wir heute das Update (Release2) der TKSmobil App im App Store und Google Play Store hochgeladen haben. Nach Freigabe durch Apple und Googl wird das Update dann zeitnah zur Verfügung stehen.
Ebenso wird ab morgen ein Update der Firmware des TKS-IP-Gateways im Gira Downloadbereich zur Verfügung stehen. Dieses ist für die Funktionen der App zwingend erforderlich.
Funktionsumfang der TKSmobil App:
· Bildspeicher/Historie
Verpasste Anrufe sehen, Bilder auf dem mobilen Endgerät verwalten oder bei Bedarf auch teilen
· Kamera aufschalten, auch ohne anstehenden Türruf
Zuhause nachschauen ob alles in Ordnung ist. Auch wenn keiner klingelt. Egal ob im Garten oder von Unterwegs.
· Ein-/Ausschalten der Weiterleitung aus der App heraus
Komfortables und schnelles Ein- oder Ausschalten der Weiterleitung direkt vom mobilen Endgerät aus.
· PIN für Türöffnung durch den Anwender wählbar (Ein/Aus)
Komforterweiterung für die Öffnung der Tür mittels mobilem Endgerät
Umfang des Firmware Updates des Gira TKS-IP-Gateways:
· Änderung des Filesystems zur Verbesserung der Stabilität im Markt
· Bugfix zur Integration von externen IP-Kameras mit dem H264 Baseline Profil.
Im Umfang der Entwicklung getestete Kameras sind folgende:
Indexa - NWD6433M
Urmet - Minidome IP 4M 2,8 mm 1093/180M4I
AXIS - M1045-LW
Neben weiteren Bugfixes wurde eine Erweiterung der Diagnosefähigkeit bei der Einrichtung der TKSmobil Funktion integriert.
An weiteren Funktionserweiterungen wird weiter gearbeitet. Ich werde hierzu wieder informieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
Ich freue michEuch mitzuteilen, dass wir heute das Update (Release2) der TKSmobil App im App Store und Google Play Store hochgeladen haben. Nach Freigabe durch Apple und Googl wird das Update dann zeitnah zur Verfügung stehen.
Ebenso wird ab morgen ein Update der Firmware des TKS-IP-Gateways im Gira Downloadbereich zur Verfügung stehen. Dieses ist für die Funktionen der App zwingend erforderlich.
Funktionsumfang der TKSmobil App:
· Bildspeicher/Historie
Verpasste Anrufe sehen, Bilder auf dem mobilen Endgerät verwalten oder bei Bedarf auch teilen
· Kamera aufschalten, auch ohne anstehenden Türruf
Zuhause nachschauen ob alles in Ordnung ist. Auch wenn keiner klingelt. Egal ob im Garten oder von Unterwegs.
· Ein-/Ausschalten der Weiterleitung aus der App heraus
Komfortables und schnelles Ein- oder Ausschalten der Weiterleitung direkt vom mobilen Endgerät aus.
· PIN für Türöffnung durch den Anwender wählbar (Ein/Aus)
Komforterweiterung für die Öffnung der Tür mittels mobilem Endgerät
Umfang des Firmware Updates des Gira TKS-IP-Gateways:
· Änderung des Filesystems zur Verbesserung der Stabilität im Markt
· Bugfix zur Integration von externen IP-Kameras mit dem H264 Baseline Profil.
Im Umfang der Entwicklung getestete Kameras sind folgende:
Indexa - NWD6433M
Urmet - Minidome IP 4M 2,8 mm 1093/180M4I
AXIS - M1045-LW
Neben weiteren Bugfixes wurde eine Erweiterung der Diagnosefähigkeit bei der Einrichtung der TKSmobil Funktion integriert.
An weiteren Funktionserweiterungen wird weiter gearbeitet. Ich werde hierzu wieder informieren.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
Kommentar