Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Alarmzentrale und ABB Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Alarmzentrale und ABB Präsenzmelder

Ich habe gerade ein älteres Projekt übernommen (ca.2013), Gira HS4, S1 Gira Sprechanlage, Control 19 etc., komplette ausstattung nur die ausführung durch die vorgänger ist laut dem Kunden eine halbe katastrophe gewesen und vieles funktioniert nicht wie es soll.
    Projekt der ETS und des Homeservers ist vorhanden nur bekomme ich zwei geräte nicht richtig importiert, es handelt sich zum einen um die alte Gira Alarmzentrale (1142 00) und Präsenzmelder von ABB (2CDG 006 132 R0299) für die Melder gibt es ja sogar einen eintrag im Katalog, trotzdem bekomme ich nur eine Fehlermeldung in der ETS.
    Kriege ich diese alten komponenten mit den Plugins unter Windows 10 und mit der ETS 5 irgendwie zum laufen ?

Servus KMich,

Ich klinke mich einmal hier ein, da ich das gleiche Problem nach dem Upgrade von Windows7 auf Windows10 habe.

ETS5 auf Windows10 neu installiert und dann älteres Projekt mit 3 Berker Info-Displays importiert. Gleich beim Import Fehlermeldung bekommen. Auch ein separates Installieren des ETS3 Plugins war nicht möglich -> Fehlermeldung von Windows10.

Dagegen wurden ETS3Plugins von den Berker Glassensoren mit RTR ohne Probleme importiert.

Gleiche Frage an die Windows Spezialiesten, hat jemand einen Tip. Danke im Voraus

Grüße Uwe

Kommentar

Starte die ETS doch mal im Kompatibilitätsmodus... :P

Welche Fehlermeldungen bekommt ihr genau?

Kommentar

Lädt...
      X