Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOKIA N810 mit AJAX-Internetbrowser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NOKIA N810 mit AJAX-Internetbrowser

Hallo zusammen, habe ich heute auf der NOKIA Seite gefunden:

Nokia N810 Internet Tablet – Das ganze Internet in Ihrer Tasche.

Was haltet ihr davon? Müßte doch eigentlich gut mit dem HS passen?

Danke
    Thorsten

------------------------
    Admins

Die komplett kopierte Seite habe ich mal sicherheitshalber durch den entsprechenden Link ersetzt. Wir wollen ja nicht mit dem Urheberrecht in Konflikt geraten, oder?

Ich verweise nochmals auf die "Regeln zum Erstellen von Beitragen" und hier insbesondere auf Punkt 6:
    Ebenso verboten sind
    • das Einstellen urheberrechtlich geschützter Daten
      darunter fallen unter anderem Bilder von fremden Webseiten, PDF-Dateien,
      Software.
      Fragt die Moderatoren und Admins, wenn Zweifel bestehen sollten!
    Gruß
    Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Hört sich nicht schlecht an. Bei den alten (770 n800) war glaube ich der Browser das Problem.
    Was soll das Teil den Kosten?

Ich war gerade am überlegen doch lieber ein Apple ITouch zu nehmen.
    Und wenn so ein HS-Client kommt, uiuiui!!
    Hat allerdings keine richtige Tastatur.
    Email-Client weiss ich nicht.

Grüsse
    Ratz
    HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

Kommentar

Das Teil ist mir auch schon aufgefallen. Doch das Display finde ich etwas klein. Da ist mein PDA (Loox 560) mit Opera Browser größer.

Ich suche aber auch noch ein Gerät und der IPod ist da auch in die engere Auswahl gefallen. Zusätzlich warte ich noch auf den Asus Eee, ist ein kleines Notebook mit Linux.

Aber nach Weihnachten werde ich mit Sicherheit meinen Fuhrpark dementsprechend erweitern

Gruß Jörg
      Gruß Jörg

Kommentar

Bei Amazon sollte das Gerät, sofern es lieferbr ist um die 420€ kosten!
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Im Nokia-Shop wird es als lieferbar angezeigt.
          Preis ist mit 459Euronen etwas heftig.

http://shop.nokia.de/nokia-de/product.aspx?sku=3752591
          HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

Kommentar

Lädt...
          X