Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besichtigung oder was muss ich beim Neubau bei KNX alles berücksichtigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besichtigung oder was muss ich beim Neubau bei KNX alles berücksichtigen

Hallo zusammen,

aktuell schauen sich meine Eltern nach einer neuen Immobilie um. Nachdem ich schon in einer anderen Wohnung KNX eingebaut habe, würde ich gern in der neuen Immobilie auch KNX einbauen.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit andere Immobilien mit KNX anzuschauen, um beim Bau der neuen Immobilie alles zu berücksichtigen und auf entsprechende Ideen zu kommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich bei mit User melden würden, die mir mal ihre KNX-Anlage zeigen würden (Umkreis Ruhrgebiet) oder mir sagen können auf was ich alles beim Neubau achten muss.

Schon mal viel Dank. Ich bin auf die Antworten sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Stefan

Hast du mal auf die Google Maps Karte des Forums geschaut, die findest du oben im Menü oder hier. Dort siehst du User in deiner Nähe die du dann mal per PN anschreiben kannst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ok, vielen Dank. Wusst gar nicht, dass es so eine tolle Funktion gibt.

gruß
      Stefan

Kommentar

Immer wieder gern
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Lädt...
        X