Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crabtree / Electrium Produktdatenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crabtree / Electrium Produktdatenbank

Hi!

Hat jemand zufällig die ETS-Datenbank von Crabtree, und genauer vom Platinum 6 Gang Taster 7176/EIB/HPC

Gruss,
    Aleks

Schauen Sie mal bei Schneider Elektric in Großbritannien nach. Vor ein paar Jahren hatte ich ein ähnliches Problem, das war mit ein paar Mails und Telefonaten zu lösen. Let's speak English.

Kommentar

rosebud Danke. Aber wieso SE? Ich habe etwas recherchiert und Crabtree gehört zu Electrium und das wiederum zu Siemens. Die habe ich schon angeschrieben, aber auf der Webseite findet sich fast nix zu KNX überhaupt, deswegen habe ich mir gedacht, auch mal hier nachfragen. Let's see.

Kommentar

BTW, ich habe jetzt die Applikation bekommen. Fier die Crabtree 6-Gang.
        Falls die mal jemand sucht, kann er mir gerne eine PM schreiben.

Kommentar

Hey,

Da anscheinend nicht nur ich das Problem mit den Crabtree-Schaltern hatte, im Anhang das Projekt, das ich vom Verkaeufer bekommen habe. Das funktioniert mit den 6-Gang Schaltern, hab ich ausprobiert.

Viele Gruesse
          Aleks
          Angehängte Dateien

Kommentar

The file above from 0lek is really useful, it also contains the 7174 binary, which I have confirmed also works on the 7172 if you ignore the "Rocker B" parameters in ETS. 7172 are really cheap new on UK eBay right now, so may be useful to someone.

Extracted files below:
            crabtree_7172-7174_eib.zip
            crabtree_7176_eib.zip

Kommentar

hello there is program for crabtree 7176 for ets 3 or ets 5 ?

Kommentar

Lädt...
              X