Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche KNX-Anlagen bzw. Beispiellösung zum Anschauen im Umkreis von Düsseldorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche KNX-Anlagen bzw. Beispiellösung zum Anschauen im Umkreis von Düsseldorf

Hallo zusammen,

ich habe schon versucht über GoogleMap den ein oder anderen anzusprechen bzgl. einer Besichtigung seiner KNX-Anlage. Jetzt versuceh ich es mal auf diesem Wege.

Ich beschäftige mich gerade damit für meine Eltern eine KNX-Anlage zu planen und würde gern mir mal die ein oder andere umgesetzte Anlagen anschauen. Würde mich sehr freuen, wenn sich im Umkreis von Düsseldorf (ca. 50-60 km) jemand entschließen könnte mir seine Anlage zu zeigen.

Viele Grüße
    Stefan

Ich bin zwar kein "Freak", bei dem alles nur automatisch funktionieren darf, da ich meine Freiheit haben will, aber ich hebe einen alten Bauernhof mit KNX ausgerüstet und bin sehr überzeugt von dem System.

Standort: Kamp Lintfort (ist in der google-map eingetragen)
    liegt nahe an der Autobahn.

Wieso suchst du in Düsseldorf ein Objekt zur Besichtigung, wenn du doch selbst aus Stuttgart kommst.
    Der schöne Niederrhein läßt Grüssen

Andreas

Alter Hof mit neuer Technik

Kommentar

Hallo Andreas,

ich bin aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen und hatte mein Profill noch ncht angepasst.

Ich bin für jede KNX-Erfahrung dankbar und würd gern mit meinem Vater/Freundin mal vorbei kommen.

Spiele mit dem Geanken mit meinen Eltern ein Haus zu kaufen und das dann mit KNX auszurüsten. Leider muss man ja schon viel Dinge von Anfang anberücksichtigen...

Gruß
      Stefan

Kommentar

Lädt...
      X