Ich habe bei allen Geräten, mit möglichem verzögerten Anlauf, verschiedene Verzögerungszeiten (2 - 30s) eingestellt. Bei Messwerten, wo möglich, habe ich diese massiv verzögert. Jedoch führt das nicht zum Erfolg, weil der X1 und die Geräte hier eine Datenflut erzeugen und der LK da vermutlich nicht hinterherkommt.
Wenn man allerdings nach Ende von der X1 Datenflut den LK kurz vom Main-Bus trennt, fängt er an normal zu arbeiten.
Daher werde ich mal versuchen, einen Kontakt vor dem Main-Busstecker einzubauen, welcher verzögert einschaltet
oder den X1, auch per Kontakt, verzögert starten zu lassen. Das hätte den Vorteil, dass die Smartphone-APP dann auch wieder aktuell ist.
mal schaun was das bringt...
Wenn man allerdings nach Ende von der X1 Datenflut den LK kurz vom Main-Bus trennt, fängt er an normal zu arbeiten.
Daher werde ich mal versuchen, einen Kontakt vor dem Main-Busstecker einzubauen, welcher verzögert einschaltet
oder den X1, auch per Kontakt, verzögert starten zu lassen. Das hätte den Vorteil, dass die Smartphone-APP dann auch wieder aktuell ist.
mal schaun was das bringt...
Kommentar