Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Inkompatible BCU Version $0701 (erforderlich $0011)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Inkompatible BCU Version $0701 (erforderlich $0011)

Hallo,
    heute wollte ich einen neuen Merten "Argus Bewegungsmelder" in mein ETS 3 integrieren und wenn ich diesen Programmieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Inkompatible BCU Version $0701 (erforderlich $0011)".
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, was muß ich tun, um den neuen Bewegungsmelder zu integrieren. Der neue Bewegungsmelder soll einen alten Bewegungsmelder ersetzen, der von einem Einbrecher demoliert wurde. Mein ETS wurde vor 2 Jahren das letzte Mal programmiert.

Ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier vorgehen kann.
    Danke im vorraus,
    Beate

Ich befürchte, dass der neue Bewegungsmelderaufsatz nicht zum BCU darunter passt. In diesem Fall müstest du auch den BCU auswechseln. Du kannst meistens nicht neue Aufsätze mit neuer Applikation auf eine alte Schnittstelle setzen. Die müssen mit einander kompatibel sein.
    Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Danke, super Tipp
      Habe jetzt komplett auf neu aufgerüstet und die Programmierung klappt.
      VIELEN VIELEN DANK

Kommentar

BCU version 0701

Hello
        Can anyone help me find the mask0701 for ets 3? I want to download to bus some information but the system don´t allow me. Show me the error "incopatible BCU version $0012 (required $0701)".

Thanks

Kommentar

Hello RicardoMarques,

This just means that the product data you used in the ETS project does not match the real device. Which product is this?

Klaus

Kommentar

I´m using an IP Zentrale from berker to connect the KNX bus to an LAN. How can I solve my problem?

Kommentar

Lädt...
            X