Hallo Forumsgemeinde,
am Mittwoch 23.5. fängt bei uns der Verputzer an. Diverse Sachen habe ich bereits hier im Forum erlesen und auch teilweise in unserem Neubau umgesetzt nach unseren Wünschen (oder waren es doch mehr meine
?).
Folgendes erstes Problem habe ich (weitere werden demnächst bestimmt folgen):
Alle zu öffnenden Fenster haben wir mit Verschlusskontrolle bestellt. Diese haben ein 5-poliges Kabel, welches ich in eine UP-Dose geführt habe. Von dort aus habe ich 2x2x0,6 in die jeweilige Verteilung gelegt. Jetzt möchte ich diese Kabel verbinden/durchschleifen mit dem Lötkolben und die Dose überputzen lassen.
Nur welche Kabel muss ich hier anbinden?
Wie arbeitet der Binäreingang, Verschluss Offen oder Geschlossen?
Einbauen möchte ich die MGX-9 von Griesser.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Marc
am Mittwoch 23.5. fängt bei uns der Verputzer an. Diverse Sachen habe ich bereits hier im Forum erlesen und auch teilweise in unserem Neubau umgesetzt nach unseren Wünschen (oder waren es doch mehr meine

Folgendes erstes Problem habe ich (weitere werden demnächst bestimmt folgen):
Alle zu öffnenden Fenster haben wir mit Verschlusskontrolle bestellt. Diese haben ein 5-poliges Kabel, welches ich in eine UP-Dose geführt habe. Von dort aus habe ich 2x2x0,6 in die jeweilige Verteilung gelegt. Jetzt möchte ich diese Kabel verbinden/durchschleifen mit dem Lötkolben und die Dose überputzen lassen.
Nur welche Kabel muss ich hier anbinden?
Wie arbeitet der Binäreingang, Verschluss Offen oder Geschlossen?
Einbauen möchte ich die MGX-9 von Griesser.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Marc
Kommentar