Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastsensor 2 Abkündigung zum 31. Mai 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach über deinen Händler dieses hier bestellen:

Artikelseite Gira

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem "eibhandel" gemacht!

Gruß
    Christoph

Kommentar

Danke für die Antwort, aber das sind die vom System 55... ich meinte den TS3 Komfort als Flächenschalter. Die Suche im Gira Katalog liefert hierzu nichts, bin ich blind oder gibt es keine Ersatzwippen für die Flächenschalter? Geht es dann überhaupt bei den Flächenschaltern einen cremeweißen reinweiß zu machen?
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Sorry,
        wer richtig liest ist im Vorteil, zum Punkt, kontaktier einfach Gira,

Tel +49(0)2195-60 21 23
        Fax +49(0)2195-60 21 18
        hotline@gira.de

ich habe einmal für meine TS2 in grün Ersatzwippen in klar bestellt und die Hotline hat mir die Ersatzteil Artikelnummer gegeben,welche nicht gelistet ist, mein Händler hat diese dann bestellt!

Gruß
        Christoph

Kommentar

Alles klar, hab da mal ne Email hin geschickt. Dachte nur vielleicht weiß das hier jemand. Danke trotzdem!
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Könnte einen Restposten der 1063 00 Tastsensor2 bekommen, wo ist eigentlich der Unterschied zu den neueren? Außer dass die noch weitere Sensoren mitbringen und dass die Busankoppler nicht kompatibel sind?
            Zuletzt geändert von mssm; 04.06.2018, 11:01.

Kommentar

Lädt...
            X