Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich führe diese Aktion zwar nicht ganz uneigennützig durch, trotzdem gibt es eine Sache, die ich hier einmal EINDRINGLICH loswerden möchte:
Mit solchen PN's, wie z.B.: "Ich wäre auch dabei..." oder "Ich schließe mich auch mit an..." kann ich NICHTS anfangen.
Für mich ist es eine nicht ganz unerhebliche Arbeit, die Liste der Bestellungen zu pflegen, zu erweitern UND irgendwann auch vollständig zu haben.
Ich bitte euch daher von Herzen: Wenn ihr Interesse habt, dann lest euch bitte den ersten Post komplett durch und gebt mir zu JEDEM Punkt (falls möglich) die gewünschte Information. Mittlerweile stehen etliche Leute auf der Liste, von denen ich nur den Forum-Namen habe. Das geht so nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, alle gewünschten Daten anzugeben. Wenn ich hinter jedem der 74 Leute (außer mir) hinterher rennen muss, dann dauert die ganze Bestellung nochmal 3 Wochen, das muss doch nicht sein.
Sorry, dass ich das so hart sagen muss, aber es nervt. Es braucht sich auch nicht jeder angesprochen fühlen. Wir wollen alle doch das selbe: die Software möglichst schnell zu einem super Preis. Das geht aber nur wenn alle vernünftig mitmachen.
Full Ack! Ich vermute mittlerweile, dass wir einen Puffer von 10-15 Leuten brauchen, weil viele zum Schluss wieder abspringen oder sich schon andersweitig beholfen haben.
Wie ist denn der Anteil "volle Info" zu "nur username"?
Ich führe diese Aktion zwar nicht ganz uneigennützig durch, trotzdem gibt es eine Sache, die ich hier einmal EINDRINGLICH loswerden möchte:
Mit solchen PN's, wie z.B.: "Ich wäre auch dabei..." oder "Ich schließe mich auch mit an..." kann ich NICHTS anfangen.
Für mich ist es eine nicht ganz unerhebliche Arbeit, die Liste der Bestellungen zu pflegen, zu erweitern UND irgendwann auch vollständig zu haben.
Ich bitte euch daher von Herzen: Wenn ihr Interesse habt, dann lest euch bitte den ersten Post komplett durch und gebt mir zu JEDEM Punkt (falls möglich) die gewünschte Information. Mittlerweile stehen etliche Leute auf der Liste, von denen ich nur den Forum-Namen habe. Das geht so nicht. Es kann doch nicht so schwer sein, alle gewünschten Daten anzugeben. Wenn ich hinter jedem der 74 Leute (außer mir) hinterher rennen muss, dann dauert die ganze Bestellung nochmal 3 Wochen, das muss doch nicht sein.
Sorry, dass ich das so hart sagen muss, aber es nervt. Es braucht sich auch nicht jeder angesprochen fühlen. Wir wollen alle doch das selbe: die Software möglichst schnell zu einem super Preis. Das geht aber nur wenn alle vernünftig mitmachen.
Schönen Gruß
DANIEL
Hi,
i'm french and i don't speak german.
If someone who speak english (or french , i'm happy to be in your list for ETS4.
I am already partner KNX, i can give all information but i don't know who is the good one.
you can give me your adress, so i can add you to the ordering-list for ets4. first please decide, if you want to have the dongle version or the host-id one. after your decision, send me your cantact details.
if you need more information, don't be afraid of asking me for more details.
you can give me your adress, so i can add you to the ordering-list for ets4. first please decide, if you want to have the dongle version or the host-id one. after your decision, send me your cantact details.
if you need more information, don't be afraid of asking me for more details.
regards
Daniel
Hi Daniel Molitor,
I don't know if you have receive my PM, can you confirm me you have all the details you need ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar