Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschafft

WOW, wir habe es geschafft, und haben sogar noch 3 Leute in Reserve, falls jemand abspringt.

Jedem habe ich eine Email zukommen lassen, bitte antworten, damit es jetzt schnell geht.

Super und Danke

DANIEL

PS: Bitte erst einmal keine neuen Interessenten mehr, sorry, aber sonst finden wir nie ein Ende. Falls wir noch welche brauchen, poste ich das natürlich. Tut mir für die Leid, die jetzt nicht dabei sind.

Kommentar

Letzter Stand incl. Reserve

Ich habe heute noch einmal mit der KNX gesprochen:

"Es dürften gerne auch mehr sein!" ;-)

Um die Aktion trotzdem jetzt nicht noch allzu sehr in die Länge zu ziehen mache ich bei 80 einen Strich drunter.

Momentan bin ich bei 79, also hätte einer noch ne Chance. Wer jetzt zuerst kommt, der macht das Rennen.

Gruß

DANIEL

PS: Schaut bitte auch in eurem Spam-Ordner nach. Es kann sein, dass meine Email automatisch dorthin geht.

Kommentar

Endstand

So Freunde

wir haben jetzt 80 Leute zusammen. Im eigenen Interesse schließe ich jetzt die Bestellungsaufnahme.

Sorry für alle, die zu spät sind.

Danke und schönen Gruß an alle, die mitgemacht haben

DANIEL

Kommentar

Juchu!

Deadline für Antwort auf Email?

Kommentar

Ende im Gelände

Schluß Aus Vorbei

Nichts geht mehr

"Komme gerade aus dem Urlaub..."
            "Bitte Bitte Bitte,..."
            "Knapp verpasst..."

Zählt nicht mehr. Ich nehme keine Bestellungen mehr an, schreibt also nicht mehr.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie lange die gesamte Adressen-Vervollständigung dauert. 80 Leute, pro Interessent 3-4 Mails bis man alles hat,... Wir wollen doch dieses Jahr noch fertig werden.

Ich war damals auch kurz hinter der letzten Sammelbestellung, deshalb habe ich die Aktion auch angestoßen. Wer also jetzt zu spät kommt, der muss entweder 900€ berappen, oder sich selber den STRESS antun!

Gruß

DANIEL

PS: Ich hätte nicht gedacht, dass es so nervenaufreibend sein kann, von 80 Leuten die Adressen und sonstige Angaben VOLLSTÄNDIG zu bekommen. Scheint schwierig zu sein, 10 Angaben bzw. Fragen zu beantworten. Tut mir leid, manchmal verstehe ich es nicht.

Kommentar

Zitat von Daniel Molitor Beitrag anzeigen
              Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie lange die gesamte Adressen-Vervollständigung dauert.
              I've been trough the same experience .... and failed.
              So I understand the feeling.

Congratulations !

Kommentar

Google Docs Tablle?

Kommentar

Ne

Standard Excel-Tabelle. Ich möchte und durfte auch nicht die Daten der Anderen veröffentlichen. Geht mit Sicherheit auch irgendwie, aber egal.

Wie gesagt, wenn jeder einfach nur das tut, was in im ersten Post steht, würde alles viel viel schneller gehen.

Aber auch das schaffen wir......

Gruß

DANIEL

Kommentar

Sammelbestellung

Guten Morgen,

wie viele hastdu denn jetzt zusammen für deine Sammelbestellung? Wenn du noch ca 2 Wochen warten könntest wäre ich zu 99% auch dabei. Ich würde die ETS 4Prof als Dongle-Version haben wollen

Grüße

Kommentar

Zitat von hiobmontag Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen,

wie viele hastdu denn jetzt zusammen für deine Sammelbestellung? Wenn du noch ca 2 Wochen warten könntest wäre ich zu 99% auch dabei. Ich würde die ETS 4Prof als Dongle-Version haben wollen

Grüße
                      Ich denke das mit der Sammelbestellung hat sich erledigt so wie ich das Lese hat Daniel schon alles geregelt. Du bist da wohl bisschen zu spät.

Kommentar

Schade! dann kann ich nur hoffen dass es demnächst eine neue gibt oder er mich in irgendeiner Form noch mit ins Boot nehmen kann.

Kommentar

also eigentlich wärs nur fair wenn jeder glückliche ETS4 empfänger dem Daniel noch 2 oder 3 euro abdrücken würd, für den riesen administrations-aufwand den er da hat für uns..

ich bin gern bereit dazu, wenn es einen vernünftigen weg gibt dies (aus dem ausland) zu überweisen ohne dass die bankspesen den spendenbetrag übersteigen paypal??

Kommentar

@flx

Bei Paypal kannst du zwar Kostenlos Geld verschicken, dass Empfangen von Geld kostet aber ebenfalls Gebühren.

Kommentar

Das ist eine gute Idee, Daniel etwas zu entschädigen. Das Einfachste dürfte sein, eine 5-Euro-Note ein einen Umschlag und per Snail-Mail

Ich bin aber unsicher, ob irgendwo Daniels Postadresse vorhanden ist?

Grüsse Griff
                              HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Hi,

ich wäre auch dafür Daniel etwas als "Dankeschön" für seine Mühen zukommen zu lassen.
                                Bin auf jeden Fall dabei

Grüße

Bubb

Kommentar

Lädt...
                                X