Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

letzte fehlenden Datensätze / last missing data

Hallo liebe Mit-User

leider fehlen mir immer noch von folgenden Personen die kompletten Daten und die finale Zusage:

duss57
    egnaz
    gramels
    Grau
    Kumanan
    marabunta
    Mikka211
    Stichi

Ich kann die Bestellung nicht eher an die KNX weitergeben. Schade für diejenigen, welche die Software dringend benötigen...

Gruß

DANIEL

__________________________________________________ __________

Dear forum user.

Unfortunetly the complete data and final commitment is missing of the following orderer:

duss57
    egnaz
    gramels
    Grau
    Kumanan
    marabunta
    Mikka211
    Stichi

Until i get no answer of them, i cannot send the order-list to the knx. Waht a pity for them who need the software urgent...

Regards

Daniel

Kommentar

.... Endet doch wahrscheinlich mit noch 3 Glücklichen, und daneben halt ein Paar frustrierte aus der oberen Liste .. na ja, dass entscheidet wohl Daniel...

Kommentar

Nachrücker

Wenn noch jemand fehlt, würde ich nachrücken. Verbindlich ;-)

Gruß

Michael

Kommentar

DEADLINE Sonntag 16:00

Hey Leute

Ich habe immernoch Probleme, einige Leute (8) die mir vor längerer Zeit schon zugesagt hatten zu erreichen. Ich werde noch bis Sonntag auf Antwort warten, ansonsten rücken andere nach. Ich habe noch genug Leute in der Warteschlange.

Ist dann Glück für die einen und Pech für die anderen, aber ich kann nicht wochenlang hinter Adressen und verbindlichen Zusagen hinterher rennen. Das wäre unfair gegenüber den Leuten, welche die Software dringend benötigen.

Gruß

DANIEL

Kommentar

Hallo Daniel,

ich habe Dir eine E-Mail mit den Informationen geschickt.
            Könntest Du mir bitte per E-Mail bestätigen, daß Du alle nötigen Informationen erhalten hast?

Vielen Dank im voraus.
            Duss57

Kommentar

Hallo Daniel

Also falls deine Warteliste nicht ausgefüllt wäre, ich bin ein Abnehmer!
              Leider bin ich erst seit kurzem im Forum und die Aktion leider verpasst.

Gruss Fred

Kommentar

Hi Daniel,

habe gerade erst von der Aktion hier erfahren.
                Ich würde mich gern noch anschließen wenn es nicht zu spät ist.
                Könntest du mir vielleicht kurz Bescheid geben ob ich mich noch anschließen kann?

Vielen Dank
                Philipp

Kommentar

Hallo,

Ich habe meine Daten einfach mal übermittelt für den Fall das noch ein Platz frei ist.

In jedem Fall möchte ich aber mal Dank sagen für den Einsatz und die Leistung die hinter so einem Groupbuy steckt.

Grüße Oliver

Kommentar

Also ich wäre auch ein sehr interessierter Nachrücker!
                    Werde dir meine Daten auch vorsichtshalber zukommen lassen

Kommentar

Moin moin

Wir sind vollständig, ich schicke die Liste heute zur KNX-Organisation. Sorry an alle, die nicht mehr dabei sind. Ich habe bewusst keine Emails mehr beantwortet, sonst wären wir nächtes Jahr noch nicht fertig.

Ich hoffe, dass jetzt alles recht zügig geht.

Gruß

DANIEL

PS: Da ich schon mehrere Anfragen bezüglich einer Aufwandsentschädigung bekommen habe, werde ich jedem meine Adresse per Email zukommen lassen. Wer mir etwas gutes tun möchte, kann das dann auf seine Weise irgendwie machen. Benötigen tue ich nichts, ich bekomme die Software ja auch zu dem selben SUPER Preis wie ihr. Trotzdem war mir das eine Lehre und erneut eine Sammelbestellung durchführen werde ich wahrscheinlich nicht.

Folgende User sind mit auf der Liste:

Daniel Molitor voni99 Profiler156 duedly horstausb cusang Stichi bubb jandegraaf boarderwilli Mikka211 Aragorn duplo2k leppenraub ChrisKappe Burrito Dasypeltis Kumanan Musimicha swen griff Badenmaster Mario2 mike88 recal DaStIs(3x) gramels duplex GFOE madast Hannatz TryAndError Shorty ruuud dsaush JohnDaly75 n41452 FranzM Martin Silbernagl MAurich pmarmbr KNXux JoHu walterw marcus74 balti78 Imhotep ap68(2x) schnoebbi Oetti1979 desperate partoutatis izidomo jansen Benichou007 eff13 falcon14141 trax fledeboer fu2 flx roooby heitor bviricel osmanischerSchwabe Lutz ucme lexpat1518 Utoquai Dirk96 frankh Moadin germershausen mannmawg walterw(2x) duss57 meando bebiprivat lifelee Elektrofitzfatz firefox VariantGT martinho

Kommentar

Schade das du mich nicht mehr berücksichtigen konntest, da ich aber selber schon einige Sammelbestellungen in einem anderem Forum getätigt habe kann ich das auch verstehen.

Danke trotzdem für den Einsatz.

Grüße Oliver

Kommentar

Bestätigung

Zur Info:

Heute morgen um 02:13 kam folgende Email:

Sehr geehrter Herr Molitor

Besten Dank für die Zusendung der Liste der Interessenten für die ETS4 Sammelbestellung.

Ich begrüsse ausdrücklich Ihre Unterstützung bei dieser Sammelbestellung.

Herr Creola, Sales und Support Manager wird sich bei Ihnen noch heute bzgl. des weiteren Ablaufs melden.

With kind regards

Heinz Lux
                          KNX Association

Kommentar

super! ich hoffe die geben Dir eine ETS4 gratis!

Kommentar

Erstmal: DANKE Daniel !

Ich hoffe doch es geht um die ETS4, weil im e-mail mit der weitergeleiten Info geschrieben steht:
                              Jeder Gutschein hat einen Rabatt am Wert von 400 € (ETS3 Professional mit oder ohne Dongle)

Grüße
                              Christian
                              Grüße
                              Christian

Kommentar

Die ETS3 gibtsa nicht mehr, da hat die Konnex bestimmt die Standard-Mail noch nicht umgestellt

Kommentar

Lädt...
                                X