Es sollte hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich die Aktorkanäle innerhalb der Applikation beschriften lassen. Es gibt ja bereits einige Hersteller, da geht das.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Szenennummern verwalten
Einklappen
X
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenWenn etwas ätzend ist: Das Eingabefeld ist fest auf 4 Zeilen beschränkt und lässt sich nicht vergrößern, das ist ein Riesennachteil.
In Windows gibt's übrigens auch bestimmte Dialogfenster, die sich nicht vergrößern lassen, was in manchen Fällen wirklich lästig ist.
Kommentar
-
Hi,
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenEs sollte hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich die Aktorkanäle innerhalb der Applikation beschriften lassen.
Die Beschreibung zum KO wird von der ETS verwaltet und kann wohl lange Texte enthalten (wie gesagt, ich bin noch nicht an Grenzen gestoßen). Zugegebenermaßen verwende ich KO-Kommentare selten, da häufig der default (Text der ersten - sendenden - GA) passt, aber es ist praktisch, wenn man da dann mal eine abweichende Bedeutung der GA oder was die hörenden GAs machen beschreiben möchte.
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenGibt es tatsächlich
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
So,
habe jetzt einen Feature Request angelegt, bei dem es um ein Resize des Beschreibungsfeldes geht. Das braucht ja ziemlich lange, bis es auf der Seite erscheint. Aber ihr könnt jetzt dem Request eure Stimme geben:
https://support.knx.org/hc/de/commun...cription-field
Gruß, Waldemar
Kommentar
Kommentar