Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelne Bereiche eines Projektes dem Kunden übergeben.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einzelne Bereiche eines Projektes dem Kunden übergeben.

Servus Ich habe folgendes Problem:

Ich hab ein ziemlich großes Projekt, bestehend aus 8 Häusern mit ungefähr a 7 Wohnungen.
    Die Wohnungen/Häuser sind alle untereinander verbunden da Sie eine gemeinsame Wetterstation nutzen und somit auch im gleichen Projekt bzw. einfach damit es übersichtlicher ist.

Jetzt wo das Projekt abgeschlossen ist und funktoniert möchte natürlich jeder Kunde seine Wohnung als Datei ausgehändigt haben.
    Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit einzelne Wohnungen dieses Projektes dem Kunden zu exportieren ohne das ich jetzt jede Wohnung einzeln rauskopieren muss und ein neues Projekt erstellen? Eventuell eine APP ?

Zudem bei diesem Vorgang auch die grünen Häckchen verschwinden.

Wäre schön wenn jemand da einen Lösungsvorschlag hat

Kopieren geht als Klon kopieren, da bleiben die Häkchen, rauslöschen muss natürlich gemacht werden.
    Gruß Florian

Kommentar

Danke Florian für deine Nachricht, aber auf Grund der Projektgröße würde dieser Vorgang ewig dauern.
      und müsste 56x wiederholt werden.

Gruß Max

Kommentar

Es gibt eine App Projekt aufteilen, ob die dafür geeignet wäre, kann ich nicht sagen.
        Gruß Florian

Kommentar

Die Split and Merge App sollte das eigentlich können:

https://my.knx.org/shop/product?prod...pe=split-merge
          I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
          X