Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Siemens AP146 ETS4 64Bit ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - Siemens AP146 ETS4 64Bit ????

    Moin moin, hat jemand diese konstelation schon mal probiert? bekomme sie nämlich nicht zum laufen. Kann es sein das es an der rs232 schnittstelle liegt, die man dort einstellen muß? habe gelesen das die von der 64 bit nicht unterstützt wird. Ich Rede hier jetzt von fernwartung über Netzwerk hat über ets3 noch alles funktioniert.
    MFG S.Meinert

    #2
    Aus KNX Association *::*official website*»* KNX Tools *»**»* ETS4 *»*Voraussetzungen:
    RS232 (nur 32 Bit OS);

    Kommentar


      #3
      oder muss ich den iets server auf dem rechner installiert haben?
      MFG S.Meinert

      Kommentar


        #4
        Das wird auch nicht gehen, da auch der KNX iETS Server über RS232 auf den Bus geht.

        Bei 64-bit Systemen geht nur USB und KNXnet/IP

        Kommentar

        Lädt...
        X