Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Zusammen,
habe die Tage vergeblich versucht einen HS4 mit 4.9 über die Schnittstelle KNXnet/IP Routing mit einem Jung IP Router IPR300SREG anzubinden. vergeblich.
Hat dies schon jemand geschafft?
Das dachte ich auch immer.
multicast ist multicast
hatte bisher noch nie ein Jung Produkt als Router. Am Montag teste ich in der Anlage den Gira 216700 . Bisher gab es bei mir noch nie ein Problem mit mdt, abb, Siemens Router .
Ein Jung Smart Visu Server, der nur eine Schnittstelle braucht, konnte man auch nicht mit einem x1 als Schnittstelle betreiben.
Danke für die Antworten,
habe jetzt den Router mit nach Hause genommen. Da läuft der Router 🤔. Allerdings mit einem HS2 und 4.5.0.160913. Habt ihr die 4.9 und den Enertex am Laufen? wurde da etwas an der Firmware geändert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar