Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homeserver abgekündigt? X1 Push Funktion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wär glücklich wenn die HS Version 4.10 jetzt kommen würde.
    Sitze zu Hause in Bereitschaft und mir ist langweilig.
    Meine Frau muss arbeiten und die Kids wollen mit mir aktuell nichts anfangen.
    Bleibts gesund!

    Kommentar


      #17
      Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
      Im Video wurde am Ende...
      Gibt es das irgendwo öffentlich?

      Kommentar


        #18
        Wegen mir kann es auch sofort los gehen... Also bei mitegro konnte man es schauen, aber ich weiß nicht ob das noch geht. Da konnte man auch viele andere Hersteller sehen, man muss sich aber mit e Mail etc anmelden.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ETechniker Beitrag anzeigen

          Gibt es das irgendwo öffentlich?
          https://www.live.mitegro.de

          Hier der link

          Kommentar

          Lädt...
          X