Super.
Danke !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Dali] IPAS e64 (oder MDT Dali-GW) Update auf Firmware 3 - wie übertrage ich die GAs?
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich nutze auch noch das "alte MDT" SCN-DALI64.02.
Wäre toll, wenn mir jemand die ETS Datenbank und die zugehörige DCA zur Verfügung stellen kann (habe ich auf der MDT Webseite nicht mehr gefunden und der MDT-Support ist bestimmt auch schon im wohlverdienten Wochenende).
Danke.
-
Sorry looked over it. Mdt website reports that version 3 is other hardware and version 2 can’t be flashed to version 3.
-
Do you have the mdt version?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Ich habe gerade ein v1.3 Ipas Dali GW auf die V3.1 geflasht, Applikation und DCA in der ETS importiert. Auf einmal kann das alte Gerät Dali DT8. Ein Test mit einem echten Dali DT8 EVG steht noch aus, aber wenn ich das gewusste hätte, hätte ich mir keine neu Hardware für die Kinderzimmer kaufen brauchen.
hjk klappt das mit den SCN-DALI64.02 auf SCN-DALI64.03 auch?
-
DAS sollte natürlich klar sein.Zitat von hjk Beitrag anzeigenNur nicht meckern, wenn dann gar nichts mehr geht bzw, das Gerät kaputt gespielt ist. Wenn das schief geht, gibt es kein Weg zurück.
-
Nur nicht meckern, wenn dann gar nichts mehr geht bzw, das Gerät kaputt gespielt ist. Wenn das schief geht, gibt es kein Weg zurück.
-
Das habe ich auch schon mal gelesen... aber klappt das dann mit der Herstellerkennung der Applikation?Zitat von huanah Beitrag anzeigenMan kann aus einem MDT einen Ipas machen, ob man es darf? - keine Ahnung
-
Man kann aus einem MDT einen Ipas machen, ob man es darf? - keine Ahnung
-
Das ärgert irgendwie schon etwas, wenn das Upgrade so leicht bei Ipas geht und bei MDT nicht.
-
Die klebt unten am Gerät rechts neben der LAN Schnittstelle. Dazu kannst du im Menü über das Display die Version ablesen.
-
Glückwunsch!Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Ich habe gerade ein v1.3 Ipas Dali GW auf die V3.1 geflasht, Applikation und DCA in der ETS importiert. Auf einmal kann das alte Gerät Dali DT8.
Wo finde ich meine Revision?
Gruß,
Hendrik