Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dali] IPAS e64 (oder MDT Dali-GW) Update auf Firmware 3 - wie übertrage ich die GAs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke.
    Update war erfolgreich!

Kommentar

Das ärgert irgendwie schon etwas, wenn das Upgrade so leicht bei Ipas geht und bei MDT nicht.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Man kann aus einem MDT einen Ipas machen, ob man es darf? - keine Ahnung

Kommentar

Zitat von huanah Beitrag anzeigen
          Man kann aus einem MDT einen Ipas machen, ob man es darf? - keine Ahnung
          Das habe ich auch schon mal gelesen... aber klappt das dann mit der Herstellerkennung der Applikation?

Kommentar

Ipas App

Kommentar

Nur nicht meckern, wenn dann gar nichts mehr geht bzw, das Gerät kaputt gespielt ist. Wenn das schief geht, gibt es kein Weg zurück.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                Nur nicht meckern, wenn dann gar nichts mehr geht bzw, das Gerät kaputt gespielt ist. Wenn das schief geht, gibt es kein Weg zurück.
                DAS sollte natürlich klar sein.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ich habe gerade ein v1.3 Ipas Dali GW auf die V3.1 geflasht, Applikation und DCA in der ETS importiert. Auf einmal kann das alte Gerät Dali DT8. Ein Test mit einem echten Dali DT8 EVG steht noch aus, aber wenn ich das gewusste hätte, hätte ich mir keine neu Hardware für die Kinderzimmer kaufen brauchen.

hjk klappt das mit den SCN-DALI64.02 auf SCN-DALI64.03 auch?
                  Do you have the mdt version?

Kommentar

No, an IPAS Dali GW 1.3.

Kommentar

Sorry looked over it. Mdt website reports that version 3 is other hardware and version 2 can’t be flashed to version 3.

Kommentar

Ich nutze auch noch das "alte MDT" SCN-DALI64.02.
                        Wäre toll, wenn mir jemand die ETS Datenbank und die zugehörige DCA zur Verfügung stellen kann (habe ich auf der MDT Webseite nicht mehr gefunden und der MDT-Support ist bestimmt auch schon im wohlverdienten Wochenende).
                        Danke.

Kommentar

Schau mal im Archiv:

https://www.mdt.de/Downloads_Produkt...en_Archiv.html

Kommentar

Super.
                            Danke !

Kommentar

Lädt...
                            X