Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Experte 4.10 ist verfügbar
Einklappen
X
-
ja du hast auch offensichtlich noch die 4.5 drauf. Du musst bevor du ein Projekt mit 4.10 überträgst schon die Firmware Updaten. Hast du das gemacht ??
Firmware hochladen.
06B6146B-1578-4846-BFA3-96712EE2CC6E.jpeg
Einen Kommentar schreiben:
-
Du kannst immer noch das Projekt aus dem 4.5er Experten übertragen ? oder nur die Firmware 4.5 aus dem 4.5er Experten ? Wenn du das Projekt aus dem 4.5 er Experten immer noch übertragen kannst hast du immer noch die 4.5er Firmware drauf , und hast nie die 4.10er Firmware drauf gehabt , deswegen kann auch die Übertragung des Projektes aus dem 4.10er Experten nicht funktionieren. Aber die anderen hatten dich doch mehrfach danach gefragt !
-
Hi. Ich kann immer noch den Experten 4.5 ohne Probleme übertragen. Die IP ist auch die gleiche.
-
falcon
theoretisch solle ein Wechsel von 4.5 auf 4.10 funktionieren . Sind aber immerhin 4 Versionen die du da überspringst.
Ggf versuchst du es mal mit der 4.8 oder 4.9 ob der gleiche Fehler Auftritt.
Evtl. blockt eine Firewall oder ein Virenscanner die Verbindung zum Test würd ich dir mal abschalten
-
Sag mal was machst du da eigentlich. USB benötigst du normal nur für einen Werkresett wenn nichts mehr geht. Du möchtest doch nur deine FW updaten?Zitat von falcon Beitrag anzeigensinn3r
Jedoch klappt das Übertragen danach mit dem Experten 4.10 immer noch nicht. Gleiche Fehlermeldung:
Dass muss mit dem Experten gehen. Welche FW hast du aktuell drauf ?
-
sinn3r : Übertragung der Firmware mit USB hat funktioniert (wie in der Anleitung).
Jedoch klappt das Übertragen danach mit dem Experten 4.10 immer noch nicht. Gleiche Fehlermeldung:You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
noize Ist auch aufgezeichnet worden. Man kann das Webinar über den zugesanden Link nochmal ansehen. Aber wie schon am Ende gesagt wurde, wenn ein Teilnehmer im nachhinein der Aufnahme nicht zustimmen würde dann wird die Aufnahme gelöscht. Ein Mitschneiden und online stellen sehe ich kritisch.
-
Hi Marc.Zitat von sinn3r Beitrag anzeigenHi noize,
hast Du das Webinar aufgezeichnet? Würde mich schon sehr interessieren.
Viele Grüße
Marc
Der Referent meinte er zeichnet auf und man bekommt es im Anschluss zugesendet. Deshalb habe ich nichts aufgenommen. Aber auch noch nix von Gira erhalten.... Sorry.
-
OK. Danke. Ich versuche es mit ISO / USB - wie in der Anleitung.