Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS 4.10 QC - Änderungen werden nach Uplaodnicht mehr übernommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB HS 4.10 QC - Änderungen werden nach Uplaodnicht mehr übernommen

Hallo zusammen,
    habe auf 4.10 upgedatet (Experte und Firmware). Das Projekt lässt sich auch hochladen. Änderungen sehe ich aber leider in meiner iphone App dann nicht wirklich.
    Ich habe schon versucht, man weis ja nie, nur einen Menüeintrag "EG Räume" zu "EG Räume 1" umzubennenen. Auch dies kommt nicht durch. Ich speichere wie gewohnt nach Änderung den QC, beende QC und gehe auf Projekt übertragen. Auch Bild+Ansage, was eigentlich ja hier nicht geändert wurde, habe ich angehakt.

Nun bin ich etwas ratlos. Was kann ich noch versuchen?

Update:
    im Windows Client ist alles da. Doofer Fehler. App wurde vor 2 Tagen aber aktualisert. Schient ein bug zu sein oder?

Kommentar

Hatte ich schon mit der 4.9er hin und wieder. Versuch mal die App komplett zu schließen und wieder zu öffnen. Das hat bei mir was gebracht
      Gruß
      Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Hallo zusammen,
        ich habe auch das Problem, dass die Änderungen vor allem auf dem Win10 QC nur teilweise übernommen werden. Auf dem iPhone ist es seltsamerweise etwas besser aber auch nicht alles aktuell. Ich denke das es seit dem update auf 4.10 so ist.

Exceptions ist leer. Projekt lässt sich komplett ohne Fehler laden.

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Kommentar

Schalte mal die Mehsprachigkeit aus ... War mal ein Bug in 4.8

Kommentar

Danke Eugen. Problem gelöst.

Kommentar

Lädt...
            X