Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast perfekten Visu Tablet PC gefunden, aber wie anschliessen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fast perfekten Visu Tablet PC gefunden, aber wie anschliessen?

Hallo zusammen!

Ich bin an verschiedenen Stellen über einen 99 Euro teuren Tablet PC gestolpert:

http://www.trend24.com/P623.htm

Allerdings weder Netzwerk noch Wlan. Ob man da mit einem USB Wlanstick bei CE zum Ziel kommt?
    Für diesen Preis doch fast unschlagbar...

Gruß Jürgen

Dect

Hallo,
    >Siemens Gigaset M34 USB Adapter

es wird nur noch ein Pc benötigt der im internet hängt!

der OHNE EIB, weil die Zeit und Infos nicht reichten

Kommentar

Hallo Jürgen,

für 99,- € gibt es wohl nur die "abgespeckte" Version ohne u.a. einen PCMCIA-Slot, in den man eine WLAN-Karte stecken könnte. Die "größere" Version gibt es bestimmt noch bei Ebay, ob es sich lohnt (das Ding ist >5 Jahre alt) ???

Details siehe http://de.wikipedia.org/wiki/SIMpad

Gruß
      Hartmut

Kommentar

Simpad

Hallo Jürgen,

hatte so ein Teil zu Hause. Die Variante mit Kartenschacht kommt auch ohne PC ins Netz. Allerdings läuft auf dem Teil kein Client, der Browser kann ohne ein kostenpflichtiges Update keine Diagramme darstellen und alles ist sehr sehr langsam.
        Kann ich dir nicht empfehlen.
        Lege lieber 100€ drauf und such im Ebay nach c500. Funktioniert prima und kann auch noch als vollwertiger PC zum Surfen und Email lesen genutzt werden.

PepsiMox

Kommentar

Alternative:

Nokia N800, gibts schon für ca. 215 Euro im Internet.

Gruss
          Ratz
          HS 2.0, 120 KNX-Geräte, 2 Linien, 14x Jung RCD, enocean KNX-Gateway, ez-Control, FS20 Funksteuerung, Mobotix, 5 IP-Cam, Videoserver 9100A, N5200 Pro, Dlink 323, 2 Barix-Extender, 2 Musicpals, 3x 19" Touchscreens mit Asus eee Box und Wyse XPe, Vant 8000 HD,Ipad1+2 , 2xSonos S5, diverse AVM Fritzboxen mit HS-Webabfragen, xbox360, PS3, Sony HMZ-T1 :-)

Kommentar

N800 oder noch besser N810 kann ich nur empfehlen.

Ich hatte auch mal ein SimPad aber das ist wirklich zu lahm gewesen, macht nicht wirklich Spass.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von PepsiMox Beitrag anzeigen
              Hallo Jürgen,

Lege lieber 100€ drauf und such im Ebay nach c500. Funktioniert prima und kann auch noch als vollwertiger PC zum Surfen und Email lesen genutzt werden.

PepsiMox
              Hi!

Danke für die Warnung! C500 was denn? Ich finde da einen Dell oder HP PC, aber ohne Touch..

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X