Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38i V1.0 mehrere Klimaseiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38i V1.0 mehrere Klimaseiten

Hi,

habe folgendes Problem: habe heute eine zweite Klimaseite zur Steuerung des Klimasplit auf den Z38i's eingerichtet. Die neue Seite ist die Clima1 "kühlen" mit 2-Punkt und vorher hatte ich die Clima2 "heizen" mit PWM zur Steuerung meiner Heizung bereite eingerichtet.

Wenn ich nun die Solltemperatur für die unterschiedlichen Modi auf Clima1 regeln möchte, ändern sich die Temperaturen dort nicht, gehe ich aber nun auf die Clima2, sind die Sollwerte dort um die entsprechenden Werte verstellt. Außerdem läßt sich auf Clima1 der Modus (Standby, Nacht, Komfort) nicht durchschalten, auch wenn das Split eingeschaltet ist.

Könnt ihr das bestätigen?

Gruß,
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Hast du partitiell oder ganze applikation Programmiert?

Kommentar

nur partiell ... meinst Du daran könnte es liegen?
      Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Ich weiss es nicht aber vielleicht hilft es, auch wenn die Programmierung etwas dauert...

Kommentar

Ansonsten mal ein paar Screenshots von den Zuordnungen der Objekte 'reinstellen.
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

habe gerade voll programmiert. Macht leider keinen Unterschied :-(

Mir ist noch aufgefallen, dass ich beim ersten Mal nach der Programmierung Clima1 konfiguieren kann. Dann gehe ich auf Clima2 parametriere diese Seite wie gewünscht und dann ist bei Clima1 der Ofen aus.

Welche Screenshots soll ich schicken, damit etwas erkennbar ist?

Kommentar

Lädt...
            X