Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display für Schalterdose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Display für Schalterdose

Hallo,
    gibt es noch Displays für Schalterdosen.
    Das Infodisplay 2.0 hat scheinbar keinen Nachfolger.
    Gruß Marko

z.B.
    Zennio Z41 oder Z35
    MDT Glasbedienzentrale
    Elsner Corlo Touch
    ...

Kommentar

Arcus Touch-it.

Kommentar

Hallo,
        danke für die Antworten.
        Gibt es auch welche, die mit Steckdosen oder Schaltern in zwei- oder Drachfachrahmen kombinieren kann?
        Gruß Marko

Kommentar

Die Vorschläge oben sind alle kein echter Erstaz für die alten Info Displays. Die konnten zwar nichts, aber 14byte Text anzeigen ging super und mehr als nur 4 Meldungen wie beim smart 2. Es müssten 48 Meldungen gewesen sein, über die Tasten konnte man durch schalten.

Echter Ersatz in Kombination, fällt mir gerade auch nichts ein.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Könnte der U:lux das vielleicht. Immerhin passt der in eine Schalterkombi.
            Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
              Könnte der U:lux das vielleicht. Immerhin passt der in eine Schalterkombi.
              Gruß Florian
              Ist jetzt kein persönlicher Angriff, aber man erkennt an solchen Vorschlägen, das ihr das Info Display noch nie gesehen habt mit seinen Texten? Auf einem U:lux oder einen Smart2 stellst du die Texte niemals so einfach und gut leserlich dar wie auf diesen alten LCDs. Vor allem sind die Info Displys häufig auf 1,10m oder ähnlichen Höhen in den alten Anlagen mit Steckdosen oder Schaltern kombiniert.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Die alten Info Displays waren super, was aber auch gut ging ist der Smartsensor von Gira. Da konnte man auch längere Texte anzeigen

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  das ihr das Info Display noch nie gesehen habt mit seinen Texten?
                  Roman, daqs hast du absolut recht, und den U:Lux habe ich auch zuletzt vor ein paar Jahren gesehen.
                  Gruß
                  Florian

Kommentar

Lädt...
                  X