Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe zu Visu Eisbär 3.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zu Visu Eisbär 3.0

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch beim Eisbären helfen? Schulungen werden gerade wegen COVID 19 nicht angeboten ...

    Ich möchte zum Beipiel mein Licht "HSV Dali" einbauen ... finde aber nur normale RGB dimmer ... etc.

    Prima, wenn ein Profi mir ein paar Tipps geben könnte oder einen Link auf eine Anleitung im Netz.

    Herzliche Grüße
    Medi

    #2
    hast du schon im eisbär-forum gefragt?
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

    Kommentar


      #3
      Also auf der offiziellen Seite vom Eisbären gibt es zwar ein Forum, da ist aber nicht so viel los.
      Oder Kennst du ein anderes?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Medicusi Beitrag anzeigen
        Also auf der offiziellen Seite vom Eisbären gibt es zwar ein Forum, da ist aber nicht so viel los.
        Oder Kennst du ein anderes?

        Nein, ich meinte schon das. Versuch es doch trotzdem, weil hier poppt das Thema Eisbär wirklich selten auf...
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

        Kommentar


          #5
          Danke für die Worte ... habe mich nun für SmartVisu entschieden.

          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X