Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Jalousieaktor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwie scheint mir, 9:15 ist immer noch zu früh für mich... Was ich da geschrieben habe, ist völliger Quatsch (oder ich brauch nun doch ne Brille).

Ja, die KOs zur Anfahrt der Positionen sind auch bei mir vorhanden, zumindest beim TXA228A auch richtig benannt. Beim TXA228B steht bei KO 84 auch "Standort", ich kann nur vermuten, dass Hager mit Standort den Standort in der Höhe meint.
    chler: Solltest also einfach mal testen, dort eine GA zuzuordnen und damit versuchen die Höhe anzufahren. KO 85 ist ja wenigstens zum Teil richtig benannt und wird wohl auch funktionieren.
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Danke für die Info. Ich werde es nachher mal so ausprobieren. Und dann am Ende sehr wahrscheinlich noch den Thread-Titel ändern. ;-)

Kommentar

Also, es ist tatsächlich so. Im Hager TXA228 entspricht KO "Standort" tatsächlich der Positionsanfahrt. Ich habe eine GA darauf gelegt und jetzt kann ich zuverlässig mit Control4 und HomeKit die Positionen anfahren. Sehr schön. Von allein wäre ich da nie drauf gekommen - Danke also für Eure Hilfe! :-)

So blieb mir am Ende der Kauf von neuen Jalousieaktoren erspart und vor allem die Montage durch den Elektriker.

Leider kann ich den Thread-Titel nicht ändern. Wenn ein Mod den ändern könnte - Positionsanfahrt Hager Jalousieaktor TXA228 würde sich anbieten.

Danke nochmal allen!

Kommentar

Lädt...
        X