Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Control4 Programmierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Control4 Programmierung

Hallo Zusammen,

nachdem ich über die Suchfunktion bzgl. Control4 nicht so viel gefunden habe, frag ich einfach mal nach.

Hat jemand von Euch Kontakte zu einem Programmierer von Control4 der für mich ein paar „Vorarbeiten“ erledigen könnte. Mein Händler ist mit der Programmierung der Heizungsregelung überfordert und einige Restarbeiten hat er auch noch nicht erledigt. Ständiges Hinterherrennen geht mir auf den Keks.

Da ich zwar Änderungen in der Programmierung vornehmen kann aber keine neuen Bedienelemente integrieren kann, benötige ich jemanden der eine Händlerlizenz hat.

Nähere Infos gerne bei Anfrage.

Evtl. hat jemand einen Kontakt der mir helfen kann.

Vielen Dank.

Hallo Zusammen,

keiner der hier helfen kann oder eine Idee hat? Schade.

Trotzdem vielen Dank, gesund bleiben und schöne Grüße.

Kommentar

Control4 ist eher Multimedia, denn Gebäudeautomation - weiß nicht, ob ich ein System so aufgebaut haben möchte.

Einige Crestron-Spezis hier in der Gegend haben ebenfalls so krude Installationen initiiert
      Nur weil ein System für Multimedia gut ist, taugt es nicht gleich als GA-System. Auch dort nagt man heftig, wenn man keinen Partnerstatus hat.
      Gruss
      GLT

Kommentar

RTI auch das gleiche...

Kommentar

Wollte es erst selbst machen, allerdings hat mir dann das know how und die Zeit gefehlt mich da einzuarbeiten. Der Multimedia Bereich war für mich ausschlaggebend Control4 zu nehmen da es mit die höchste Prio hatte.
          Im Nachhinein ist man halt immer ein wenig schlauer. Jetzt habe ich das Zeug und will das Beste daraus machen.

Kommentar

Könntest mal versuchen im Partnerverzeichnis (wenn die sowas veröffentlichen) jemand anderen zu finden.
            Gruss
            GLT

Kommentar

Alfons Du hast eine PN.
              --Marcus

Kommentar

Lädt...
              X