Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe beim finden einer Bezeichnung eines 12/24V Netzteil integrierten KNX Dimmers
Einklappen
X
-
Fände ich auch interessant.Zitat von concept Beitrag anzeigenich habe das meanwell 60w gerät hier. besteht ein interesse, dass ich dieses mal durchmesse?
Einen Kommentar schreiben:
-
Da ich das auch in Verwendung habe, würde mich eine Messung durchaus interessieren.
-
-
Ja gerne auch mal CV!Zitat von concept Beitrag anzeigenich habe das meanwell 60w gerät hier. besteht ein interesse, dass ich dieses mal durchmesse?
-
ich habe das meanwell 60w gerät hier. besteht ein interesse, dass ich dieses mal durchmesse?
- Likes 1
-
Ich habe noch keine News dazu.Zitat von Absinthe Beitrag anzeigenHallo zusammen,
wie steht es denn um die Version für die Hutschiene? Weiß da jemand etwas zu? Ich kann dazu leider nichts finden...
- Likes 1
-
Kombinierte Geräte für Verteilereinbau sind keine bekannt, daher die Lösung mit LED-Controller und Netzteil in separaten Geräten.
-
Vielen Dank für die Antwort und Info
Gibt's eigentlich eine alternative zum MeanWell? Ggf. auch für eine zentrale Montage? Ich hab bisher keine wirkliche gefunden...
Grüße
-
Gibt's nicht.Zitat von Absinthe Beitrag anzeigenwie steht es denn um die Version für die Hutschiene?
- Likes 1
-
Hallo zusammen,
wie steht es denn um die Version für die Hutschiene? Weiß da jemand etwas zu? Ich kann dazu leider nichts finden...
GrüßeZitat von Voltus Beitrag anzeigen[...]Demnächst kommt noch eine Hutschienen Variante hinzu.[...]
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWobei wir dann mit Hochdruck an den Filtern arbeiten müssen. Wird eine anstrengende Zeit.
Dank der Quarantänemassnahmen verpasst ihr ohnehin nicht viel wenn ihr arbeitet... also passt doch!
- Likes 1
-
Wir haben eine komplett neue Kategoriestruktur für den neuen Shop und die neue ERP entwickelt. Es wird dann sehr vieles auf Filtern basieren.Zitat von concept Beitrag anzeigen
Wichtig ist dann, dass die Gruppierung auf der Website sauber strukturiert erfolgt für die Produkte aller Hersteller.
Einführung ist am 01.07. geplant. Wobei wir dann mit Hochdruck an den Filtern arbeiten müssen. Wird eine anstrengende Zeit.
-
Vielleicht: LED-Treiber 24V/xxW, 4 Kanal, KNX (das dimmbar ist ja in diesem Zusammenhang wohl sebstverständlich)Zitat von Voltus Beitrag anzeigenKNX dimmbarer 24V Treiber?
Wichtig ist dann, dass die Gruppierung auf der Website sauber strukturiert erfolgt für die Produkte aller Hersteller.