Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Update: Experte 4.10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Software Update: Experte 4.10

Hallo zusammen

Heute um 9.00 fand das Webinar Gira HomeServer/FacilityServer - Software Update: Experte 4.10 statt. Leider war für mich keine durchkommen trotz bestätigter Anmeldung. Der nächste Event im Mai ist leider bereits voll. Weiß jemand wie ich zum Video oder Foliensatz komme?
    Besten Dank

Gelöst, mit dem IE 11 Browser geht der Zugriff, leider nicht mit aktuellem Chrome oder Firefox. Die Session wurde aufgezeichnet.
    Gruss Peter

Kommentar

Hallo
      wollte mir das Webinar auch anschauen. Leider passten die Zeiten nicht bzw. waren voll.
      Weiß jemand wo man die oben genannten Aufzeichnungen findet.
      Danke.
      Gruss Dirk

Kommentar

Zitat von DB79 Beitrag anzeigen
        Hallo
        wollte mir das Webinar auch anschauen. Leider passten die Zeiten nicht bzw. waren voll.
        Weiß jemand wo man die oben genannten Aufzeichnungen findet.
        Danke.
        Gruss Dirk
        Man kann sich die Aufzeichnung nur nochmal im Virtuellen Klassenzimmer anschauen, wenn man auf seinen persönlichen Einladungslink in der Mail geht.

2.jpg

Ohne Einladung wirst du wohl Pech haben.
        Zuletzt geändert von Robby; 17.04.2020, 15:16.

Kommentar

Zitat von psi Beitrag anzeigen
          Gelöst, mit dem IE 11 Browser geht der Zugriff, leider nicht mit aktuellem Chrome oder Firefox. Die Session wurde aufgezeichnet.
          Gruss Peter
          Wer sagt denn das Chrome nicht funktioniert? Bei mir läuft es wenigstens mit dem Klassenzimmer. Da gibt es aber auch eine Anleitung was man bei Chrome machen muss.

Kommentar

Anscheinend hätte ich früher mal mit IE gearbeitet, dann könne es sein das Chrome und Firefox nicht mehr gehen. Ich habe bei beiden die Plugins sauber installiert, leider ohne Funktion. Er wartet das ewig und kann nicht ins Webinar einloggen. Mit IE 11 ohne Probleme. Verstehe es auch nicht, bei allen anderen Tools geht das ohne Probleme. Aber egal Hauptsache es geht.

Kommentar

warum wird da eigentlich so ein großes Geheimnis daraus gemacht??? Warum kann man sich das nicht einfach so angucken? Was soll der Schwachsinn? Welche Geheimnisse werden da erzählt?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

• Homeserver und KNX Secure
                • Homeserver zum testen (virtualisiert)
                • QuadClient Erweiterungen
                • Homeserver trifft IFTT und Alexa
                • Kamerasteuerung ONVIF/PTZ

Warum nicht downloadbar, müsste Gira beantworten. Aber so haben sie natürlich die Kontrolle über die Videos, wer wie wann was schaut.

Kommentar

... bei Gira steht, dass die Aufzeichnung von jedem Teilnehmer weitergegeben werden kann (siehe Bild).
                  Oder meinen die wiedergegeben werden kann.

Gira.JPG

Kommentar

Ich würde da ohne Einwilligung von Gira die Veranstaltung veröffentlichen.

Kommentar

Ja wo ist nun das Video? Nicht nur Schnaken, auch anpacken!
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                      X