Hi,
auf dem Stammtisch in Minden kam die Frage auf die man die XXAPI/HTML-Visu auf dem IPhone im Full-Screen-Mode laufen lassen kann.
Da ich den Ursprünglichen Thread nicht finde - schreibe ich es mal hier rein :-)
Also im Projektordner/hsupload/hsav die Datei xxapi.html anpassen:
Wenn man nun die Seite im Safari aufruft - und "sofort" (solange noch xxapi.htm geladen wird - und noch nicht start.htm) ein Lesezeichen anlegt (z.B. auf dem Springboard) - wird dieses zukünftig automatisch im Full-Screen-Modus geöffnet.
Gruß
Thorsten
PS: evtl. die gleiche ergänzung im start.htm machen...
auf dem Stammtisch in Minden kam die Frage auf die man die XXAPI/HTML-Visu auf dem IPhone im Full-Screen-Mode laufen lassen kann.
Da ich den Ursprünglichen Thread nicht finde - schreibe ich es mal hier rein :-)
Also im Projektordner/hsupload/hsav die Datei xxapi.html anpassen:
Code:
<html><head><title>Login</title> [B]<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" /> <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" /> [/B]<script type="text/javascript"> // ******************************** // *** Hier die Daten eintragen *** // ******************************** var xxLoginUser = "xxAPI"; var xxLoginPass = "sagichnicht"; var xxLoginDesign = "GIRA1024V"; var xxLoginRefresh = "R1"; // ******************************** // ******************************** document.cookie="login=" + escape(xxLoginUser +"|" + xxLoginPass + "|"+xxLoginDesign+"|"+xxLoginRefresh+"|0|") + "; myhistory=abcdefghijkl; path=/;"; location.replace("start.htm"); </script></head><body></body></html>
Gruß
Thorsten
PS: evtl. die gleiche ergänzung im start.htm machen...
Kommentar