Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HowTo: XXAPI auf dem iPhone/iPad im Fullscreen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Vento
    auf dem iPhone bringt das nicht die gewünschte Anzeige (da will ich Full-Screen auch hochkant!).
    Beim iPad könnte das aber passen (da hab ich noch kein iOS6 drauf... mach ich vielleicht nachher)

Gruß
    Thorsten

Kommentar

hab keine weiteren Versuche mehr in Richtung Tags unternommen, bin jetzt mit der Vollversion von Atomic Broswer (0,79 €) glücklich.

Der kann automatisch im Fullscreen starten und auch die Statusleiste ganz oben ausblenden. Einzig das Icon aufm Home Scree ist dann eben das App-Icon, aber das ist verschmerzbar.

Kommentar

ohne Passwort einloggen

Hallo

Habe bei mir keine ajax Datei im Programmordner gefunden.

habe nun die Startgast Datei mit deinem Text versehen und in den gleichen ordner abgelegt.
        Habe diese admin.html getauft.

Nun sollte ich doch unter iport/opt/hsav-gira/admin.htm auf die Visu kommen, oder?

Merci für eure Hilfe

Kommentar

Ich habe bei mir ein Ipad mit iOS5 und wollte ebenso mal den Fullscreen testen, die xxapi.htm sieht so aus:

<html><head><title>Login</title>
          <meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />
          <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" />
          <script type="text/javascript">
          // ********************************
          // *** Hier die Daten eintragen ***

...

document.cookie="login=" + escape(xxLoginUser +"|" + xxLoginPass + "|"+xxLoginDesign+"|"+xxLoginRefresh+"|0|") + "; myhistory=abcdefghijkl; path=/;";
          location.replace("start.htm");
          </script></head><body></body></html>

Ich bekomme aber im Safari oben immer die Adresszeile angezeigt, auch nachdem ich den Cache geleert habe (Einstellung > Safari > Cache & Cookie leeren). Hat noch jemand eine Idee, was ich falsch mache? Also Favorit angelegt direkt auf die xxapi.htm auf Homescreen habe ich auch.

Kommentar

Zitat von knxhans Beitrag anzeigen
            Ich bekomme aber im Safari oben immer die Adresszeile angezeigt ...
            Im Safari selbst hat das keinen Einfluss. Du rufst die Visu aber schon über den Homescreen-Favoriten auf (d.h. über das Icon direkt auf der iOS-Oberfläche) und nicht über einen Bookmark-Eintrag im geöffnenten Safari ?

Gruß
            Hartmut

Kommentar

Korrekt, aufruf über homescreen icon, nicht bookmark.

Kommentar

Hallo, habe bei mir den Ordner hsupload und dahinter ist ein Ordner Quad, aber keinen hsav ?
                Könnt ihr mir bitte sagen wo genau der steckt, Danke.
                Habe den Experten 2.8

Kommentar

Je nachdem wie du im Experten den Projektordner einstellst (Extras - Einstellungen - Projektordner). Bei mir ist der hier:

C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\Gira\HS+FS Experte 4.0\Projekte\Projektnamm\hsupload

dort ist ein Ordner Namens hsav mit der entsprechenden Datei.

Kommentar

Hallo, bei mir ist der Pfad:
                    C:\ProgramFiles\Gira\HS+FS\exp280\hsupload\hsav-gira\startgast.htm

Wenn ich startgast doppelklicke macht der Browser auf und kommt mit der Fehlermeldung:

Layout-Maske liegt nicht vor. Darstellung der aufgerufenen Seite nicht möglich.

Ist das die richtige Datei die ich aufrufen soll?
                    Wenn ja, was genau muss ich hineinkopieren?

Kommentar

Hier mal ein kostenloser Fullscreen Browser für iOS, der sich auch gut für die freie Visu auf dem Iphone/Ipad eignet wie ich meine:

FRAMELESS

Kommentar

Lädt...
                      X