Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi Vento
auf dem iPhone bringt das nicht die gewünschte Anzeige (da will ich Full-Screen auch hochkant!).
Beim iPad könnte das aber passen (da hab ich noch kein iOS6 drauf... mach ich vielleicht nachher)
hab keine weiteren Versuche mehr in Richtung Tags unternommen, bin jetzt mit der Vollversion von Atomic Broswer (0,79 €) glücklich.
Der kann automatisch im Fullscreen starten und auch die Statusleiste ganz oben ausblenden. Einzig das Icon aufm Home Scree ist dann eben das App-Icon, aber das ist verschmerzbar.
Ich bekomme aber im Safari oben immer die Adresszeile angezeigt, auch nachdem ich den Cache geleert habe (Einstellung > Safari > Cache & Cookie leeren). Hat noch jemand eine Idee, was ich falsch mache? Also Favorit angelegt direkt auf die xxapi.htm auf Homescreen habe ich auch.
Ich bekomme aber im Safari oben immer die Adresszeile angezeigt ...
Im Safari selbst hat das keinen Einfluss. Du rufst die Visu aber schon über den Homescreen-Favoriten auf (d.h. über das Icon direkt auf der iOS-Oberfläche) und nicht über einen Bookmark-Eintrag im geöffnenten Safari ?
Hallo, habe bei mir den Ordner hsupload und dahinter ist ein Ordner Quad, aber keinen hsav ?
Könnt ihr mir bitte sagen wo genau der steckt, Danke.
Habe den Experten 2.8
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar