Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen, erstmal stelle ich mich vor, da ich neu bin. Ich heiße Norbert und bin eigentlich ziemlicher Anfänger. Hatte vor 10 Jahren mal ein Kurs besucht und habe letztes Jahr eigentlich erst mit angefangen selbst zu programmieren. Jetzt bin ich beim HS an meine Grenze gestoßen und würde ihn gerne abgeben, da für mich der X1 reicht. Weiß jemand von euch ob ich das Grot Plugin mit verkaufen darf ? Ist ja auf der Seriennummer des Servers registriert .
Gruß
Norbert
Wieso solltest du es nicht mit verkaufen dürfen? Dir kann auch niemand verbieten deine Windows Lizenz zu verkaufen (auch wenn Microsoft dies im OEM Bereich schon oft versucht hat). Du hast die Lizenz erworben und solange du sie nach dem Verkauf selbst nicht mehr nutzt wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar