Seit mehreren Jahren läuft mein EIBPC wie ein Uhrwerk. Nun hatte ich eine kleine Änderung in der VISU vorgenommen und wollte diese in den EIBPC hochladen. Ich habe die Projektdaten heruntergeladen, die bisherige vis Datei bearbeite und wollte diese nun im EIBPC speichern, kompilieren und hochladen. Ich bekomme immer wider die unten kopierte Fehlermeldung. Ich habe bereits mehrere Workarrounds - mit epcTMP und ohne versucht immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Kann jemand helfen? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, vielen Dank
% +---+ EibParser - v3.201 (Windows Win32 Version) +---+
Keine Haftung für Schäden, die durch die Benutzung des Programms entstehen.
Gruppenadressen-Import:
Datei: "C:/Users/h-jha/EIBPC_04_2020/EibstudioData/tmpAddr.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:/Users/h-jha/EIBPC_04_2020/EibstudioData/tmpMacroOut.txt" wurde geschrieben
Syntaxfehler in Zeile:[2]
>bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung = 0b01< in der Datei "C:/Users/h-jha/EIBPC_04_2020/epcTemp/VA_EibPC.epc"
Deklaration der Variable muss eindeutig sein in >bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung=0b01<
ID:35
EibParser wurde mit Fehler beendet.
% +---+ EibParser - v3.201 (Windows Win32 Version) +---+
Keine Haftung für Schäden, die durch die Benutzung des Programms entstehen.
Gruppenadressen-Import:
Datei: "C:/Users/h-jha/EIBPC_04_2020/EibstudioData/tmpAddr.txt" wurde geschrieben
Datei: "C:/Users/h-jha/EIBPC_04_2020/EibstudioData/tmpMacroOut.txt" wurde geschrieben
Syntaxfehler in Zeile:[2]
>bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung = 0b01< in der Datei "C:/Users/h-jha/EIBPC_04_2020/epcTemp/VA_EibPC.epc"
Deklaration der Variable muss eindeutig sein in >bSichereTimeBuffer_Allgemein_Heizung=0b01<
ID:35
EibParser wurde mit Fehler beendet.
Kommentar