Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3 stürzt WIN 10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS3 stürzt WIN 10

Hallo Zusammen,
    hab hier schon mal was gelesen, dass es dem einem oder anderen auch so geht, aber leider noch keine Lösung gefunden.

Ich wollte seit 8 Jahren mal ein Gerät hinzufügen, nun dass, ETS 3 stürzt ab.

Ebenso bei der Funktion "Produktsucher", ich wollte über den Produktkatalog gehen und es so erledigen, aber dieser ist leer, selbst wenn ich eine damals gesicherte Datenbank in den Pfad schiebe, die das ETS sich beim Start ziehen sollte.

Hat jemand noch eine weitere Idee? Ich wollte nicht wegen dem einem Gerät 1000€ oder 600€ (Sammelkauf) für die ETS 5 Ausgeben...

Ja, so ist es, der Produktsucher geht nicht auf Win10 (Produktkatalog geht).
    Aber wenn der Produktkatalog leer ist, würde das ja sowieso nichts bringen.

Kommentar

Das stimmt, aber ich bin mir sicher, das er nicht leer war, selbst wenn ich eine Produktdatenbank lade, taucht im Katalog nichts auf...

Katalog leer.PNG

Kommentar

Aber Produktdatenbank, im Katalog, leer nicht ist. Aber sicher bin ich, dass ETS3 aktuell. Version neu 5 ETS nur für 1 Grät wäre gut, aber nichts....

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem mit Windows 10.
          Habe damals das Update direkt von Win7 nach 10 gemacht und damit funktionierte die ETS3 Software.
          Dann musste ich leider Win10 kompl. neu installieren und seitdem habe ich die Probleme auch mit der ETS3.
          Hängt dies evtl. damit zusammen, dass die Software "FalconDeveloper" nicht installiert ist?

Kommentar

Zitat von Opelpower Beitrag anzeigen
            Hängt dies evtl. damit zusammen, dass die Software "FalconDeveloper" nicht installiert ist?
            Nein, Falcon ist für den Buszugriff und hat nichts mit der Anzeige von Katalogdaten zu tun.

Kommentar

Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen

Ich wollte seit 8 Jahren mal ein Gerät hinzufügen, nun dass, ETS 3 stürzt ab.

Hat jemand noch eine weitere Idee? Ich wollte nicht wegen dem einem Gerät 1000€ oder 600€ (Sammelkauf) für die ETS 5 Ausgeben...
              Wenn du nur ein Gerät hinzufügen willst, kannst du doch die ETS 5 Demo installieren. Die ist bis 5 Geräte frei.

Kommentar

Virtuelle Maschine mit Windows XP erstellen und die ETS3 darin verwenden. Mach ich auch so und funktioniert ohne Probleme.

Kommentar

Lädt...
                X