Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver BETA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver BETA

Hallo,

weiß jemand ob es die Möglichkeiten gibt die Experten Software als Beta vorab zu testen?

lg und danke

Ja, nimm die aktuelle v4.10

Kommentar

Software Experte kannst du dir frei alle Versionen kostenlos runterladen und ausprobieren. Jedoch zum Testen brauchst du eine Gira Homeserver 4 für aktuelle Version.

Kommentar

ich meine eine Vorabversion der 4.11 wo erst 6/2020 kommt zb als Beta/Alpha oder wie man dass auch immer nennen mag 🤔

Homeserver 4 hab ich 😊

Kommentar

Bei Gira nennt sich das Feldtest, aber ohne SI-Status wirst Du da kaum noch rankommen. Genauso sind sie sehr restriktiv im Entwicklerforum.

Kommentar

Ab der 4.10er Version kann du den HomeServer auch virtualisieren einfach ohne KNX Anbindung. Ideal zum Testen

Kommentar

Zitat von psi Beitrag anzeigen
              Ab der 4.10er Version kann du den HomeServer auch virtualisieren einfach ohne KNX Anbindung. Ideal zum Testen
              Kannst du dazu genaueres sagen, das hab ich noch nicht gehört. Danke vorab!

Kommentar

Zitat von remarcable Beitrag anzeigen

Kannst du dazu genaueres sagen, das hab ich noch nicht gehört. Danke vorab!
                einfach in der HS Hilfe schauen da steht alles drin...

Kommentar

Zitat von ets3-user Beitrag anzeigen

einfach in der HS Hilfe schauen da steht alles drin...
                  Where can I find this HS Help? Is this the help file in Expert? Please give a little more info, thanks!

Kommentar

Lädt...
                  X