Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativen zur L&B 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Alternativen zur L&B 2020

Hallo,

da die Light & Building dieses Jahr nun komplett abgesagt wurde und die nächste L&B erst von 13. bis 18. März 2022 stattfindet, möchte ich Euer Schwarmwissen nutzen um KNX-relevante Messen zu finden, die vorher stattfinden.

Welche KNX-Messe-Highlights sind denn noch für dieses Jahr oder evtl. nächstes Jahr geplant?

Vielen Dank,

Thomas
    Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

das nächste, zu erwähnende wäre wohl die Eltefa 2021. Achso, die Eltec 2021 wäre auch noch, aber das ist eher eine Dorfmesse.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Evtl die EFA in Leipzig Anfang Oktober, aber auch Dorfmesse und ob die stattfindet?

Kommentar

Je nach Scope, ggf ne IFA in Berlin, aber ja auch September und eher unwahrscheinlich.

Anfang November dann die BELEKTRO in Berlin. Deutlich kleiner als die L&B und nicht alle Hersteller anwesend.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Achso, die Eltec 2021 wäre auch noch, aber das ist eher eine Dorfmesse.
          Und mit etwas Pech rollt Anfang 2021 die zweite Welle Corona durchs Land ...
          I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
          X